News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
H
Horizon: Zero Dawn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="teutonic_dagger" data-source="post: 849892" data-attributes="member: 71713"><p>Ich spiel's auf schwer und bin bis LvL 50 ohne größere Probleme gekommen. Nur bei meiner ersten Brutstätte habe ich ein paar Versuche gebraucht. Wichtig ist, daß man alle Rüstungen mit den verschiedenen Resistenzen hat, für die Vögel also z.B. Banuk-Eisjägerin, dazu noch Eis-Mods rein und alles was mit Eis schiesst macht kaum noch Schaden. Zum Plattmachen aller Arten von Metallgetier nehme ich in erster Linie den Schatten-Scharfschußbogen oder die Schatten-Sprengschleuder. Es geht natürlich auch anders mit Stolperfallen und Sprengfallen z.B. aber mit den beiden Waffen bekomme ich die lästigen Schrottviecher am schnellsten down. Wenn es mal eng wird nicht die Tränke mit den verschiedenen Resistenzen vergessen, die bringen natürlich auch nochmal was. Das größte Problem - wenn überhaupt - für mich war im Spiel eigentlich, daß ständig Draht und Lohe zur Munitionsherstellung fehlten. Deshalb habe ich irgendwann angefangen diese beiden Rohstoffe in größtmöglichen Menegen bei Händlern zu kaufen. Von da an war es dann nochmal wesentlich einfacher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="teutonic_dagger, post: 849892, member: 71713"] Ich spiel's auf schwer und bin bis LvL 50 ohne größere Probleme gekommen. Nur bei meiner ersten Brutstätte habe ich ein paar Versuche gebraucht. Wichtig ist, daß man alle Rüstungen mit den verschiedenen Resistenzen hat, für die Vögel also z.B. Banuk-Eisjägerin, dazu noch Eis-Mods rein und alles was mit Eis schiesst macht kaum noch Schaden. Zum Plattmachen aller Arten von Metallgetier nehme ich in erster Linie den Schatten-Scharfschußbogen oder die Schatten-Sprengschleuder. Es geht natürlich auch anders mit Stolperfallen und Sprengfallen z.B. aber mit den beiden Waffen bekomme ich die lästigen Schrottviecher am schnellsten down. Wenn es mal eng wird nicht die Tränke mit den verschiedenen Resistenzen vergessen, die bringen natürlich auch nochmal was. Das größte Problem - wenn überhaupt - für mich war im Spiel eigentlich, daß ständig Draht und Lohe zur Munitionsherstellung fehlten. Deshalb habe ich irgendwann angefangen diese beiden Rohstoffe in größtmöglichen Menegen bei Händlern zu kaufen. Von da an war es dann nochmal wesentlich einfacher. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
H
Horizon: Zero Dawn
Oben