News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
H
Horizon: Zero Dawn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast58173" data-source="post: 849960"><p>alternativ (was ich so aber nie gemacht habe): erstmal rechts zur schlucht rennen, dort eine falle aufstellen und dann über das seil dort auch nochmal aufstellen. dann zurück rennen und vom startpunkt aus mit dem zersprengerpfeil auf die Lohe schießen... da fliegen dann schon die ersten ab und die graser rennen weg und bleiben dann an der falle hängen. da kann man dann den rest abschießen.</p><p></p><p>ich habs anfangs mit normalen pfeilen relativ gut geschafft, erst am start paar abgeschossen und dann direkt oben lang gerannt und ihnen den weg abgeschnitten.</p><p></p><p>aber mit dem zersprengerpfeil gehts noch schneller.</p><p></p><p>wenn man nur xp sammeln will kann man auch mit dem feuerpfeil arbeiten.... feuerpfeil auf die lohe, da raffts schonmal die hälfte der viecher hin. und der rest ist dann auch noch einfach zu erledigen. so bekommt man immer gut xp in relativ kurzer zeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast58173, post: 849960"] alternativ (was ich so aber nie gemacht habe): erstmal rechts zur schlucht rennen, dort eine falle aufstellen und dann über das seil dort auch nochmal aufstellen. dann zurück rennen und vom startpunkt aus mit dem zersprengerpfeil auf die Lohe schießen... da fliegen dann schon die ersten ab und die graser rennen weg und bleiben dann an der falle hängen. da kann man dann den rest abschießen. ich habs anfangs mit normalen pfeilen relativ gut geschafft, erst am start paar abgeschossen und dann direkt oben lang gerannt und ihnen den weg abgeschnitten. aber mit dem zersprengerpfeil gehts noch schneller. wenn man nur xp sammeln will kann man auch mit dem feuerpfeil arbeiten.... feuerpfeil auf die lohe, da raffts schonmal die hälfte der viecher hin. und der rest ist dann auch noch einfach zu erledigen. so bekommt man immer gut xp in relativ kurzer zeit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
H
Horizon: Zero Dawn
Oben