Wie wirft man?

Diskutiere Wie wirft man? im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Hab immer FIFA gespielt, jetzt hab ich aber mal NBA2k14 geholt. Nur kenn ich mich mit der Steuerung gar nicht aus. Weiß jemand wie man sich den...
  • Wie wirft man? Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hab immer FIFA gespielt, jetzt hab ich aber mal NBA2k14 geholt. Nur kenn ich mich mit der Steuerung gar nicht aus. Weiß jemand wie man sich den Ball holt? Und wie wirft man? Schaff es immer nur per Zufall und dann werf ich auch meinst daneben und krieg schlechte Wurfbewertungen...

Mfg

• Wie wirft man? Beitrag #2
Mach doch mal das Trainingslager da kann man alles üben.
Werfen kannst du mit dem rechten Stick oder die Quadrat Taste drücken, musst das richtige Timing finden.Ist aber nicht so einfach und je nach Spieler unterschiedlich, zumindest beim Freiwurf.
Komme auch noch nicht so richtig klar...

• Wie wirft man? Beitrag #3
Ja das mach ich wenn sich das Spiel installiert hat. Bleibt bei 55% stehen..

• Wie wirft man? Beitrag #4
Installieren dauert lang im Vergleich, Ladezeiten auch aber dafür schöne Grafik

• Wie wirft man? Beitrag #5
SoLa schrieb:
Installieren dauert lang im Vergleich, Ladezeiten auch aber dafür schöne Grafik
Ja die Grafik kommt der Realität schon erstaunlich Nahe.

• Wie wirft man? Beitrag #6
Also wenn du dich in der NBA oder im Basketball überhaupt erstmal nicht auskennst, würde ich zuerst die Grundregeln lernen und dann wie schon geschrieben das Trainingslager spielen... es gibt im Basketball etliche Spielzüge die vor allem schön sein können, wenn man sie denn beherrscht :) das Werfen ist nicht nur beim Freiwurf unterschiedlich sondern auch im Spiel und vor allem auf jeden Fall vom jeweiligen Spieler abhängig... am besten lernst du mit dem rechten Stick das Werfen, weil du mit der Viereck Taste schlecht ein Gefühl dafür entwickeln kannst. Mit dem Stick kannst du echt ein paar schöne Würfe zaubern, je nachdem wie kurz oder lang, oder stark du ihn durchdrückst. Dann gibt es ja sogar noch etliche Hilfen die du im Menü anwerfen kannst, da wird dir auf dem Feld sogar durch einen blauen Kreis auf dem Boden gezeigt wo man mit dem ballführenden Spieler stehen muss damit man in den Korb treffen kann oder der defensive Spieler deinen Ball nicht abfängt, für echte Rookies halt ;) NBA2K14 ist für mich bisher auch das beste Basketball Spiel was ich bisher gesehen habe. War auch mein erstes Spiel für die PS4 mit Killzone zusammen.

• Wie wirft man? Beitrag #7
Kann mir jemand das mit den Team Werten erklären?
Also wenn ich z.b. online gegen jemanden spielen will und ich die Heat auswähle stehen bei den Werten (Offense) usw. ganz niedrige Werte, obwohl die ja bekanntlich sehr hohe haben müssten?

Ich suche übrigens nba2k14 Anfänger, aber wirklich noobs ich gewinne kein Spiel online :D
zum gemeinsamen üben ,Headset hab ich aber keins momentan da mein TB micro nicht geht.Bei Interesse bitte PN ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie wirft man? Beitrag #8
Hi, ich suche auch noch "Gegner", meine Statistik online ist 7 siege 20 Niederlagen also noch sehr ausbaufähig ^^ wer bockt hat id Indicaner22

• Wie wirft man? Beitrag #9
Hmm nee, lieber nicht :D bin jetzt in der aktuellen Saison mit meinen L.A Clippers bei 40:2 Siegen, spiele mittlerweile ohne jegliche Spielhilfen, hat man irgendwann im Gefühl wann und von wo man den Ball in den Korb werfen kann, das Spiel macht ohne ende süchtig *_*

:cool:

• Wie wirft man? Beitrag #10
ps3daniel schrieb:
Hmm nee, lieber nicht :D bin jetzt in der aktuellen Saison mit meinen L.A Clippers bei 40:2 Siegen, spiele mittlerweile ohne jegliche Spielhilfen, hat man irgendwann im Gefühl wann und von wo man den Ball in den Korb werfen kann, das Spiel macht ohne ende süchtig *_*

:cool:

Dann kannst mir doch sicher bei meiner Frage helfen wenn du so ein Profi bist oder? ;)

• Wie wirft man? Beitrag #11
Ich denke, dass "1.", "3." usw dafür steht, dass die Mannschaft in der Offensive (z.B.) die beste, bzw. drittbeste Mannschaft von allen ist.

• Wie wirft man? Beitrag #12
Ah ok,
Wenn das so ist würde es Sinn machen :thumbup:

Thema:

Wie wirft man?

Wie wirft man? - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben