Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik?

Diskutiere Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Auf meiner wii u hab ich sone Spielstatistik, wo aufgeschlüsselt wird, welches Spiel man wie lange und wann gespielt hat. Hat die playsi vll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik? Beitrag #1
R

reAlly

Punkte Reaktionen
38
Hi,
Auf meiner wii u hab ich sone Spielstatistik, wo aufgeschlüsselt wird, welches Spiel man wie lange und wann gespielt hat. Hat die playsi vll auch irgendwo sowas versteckt? Mich würden die Zeiten mal interessieren :-D

• Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik? Beitrag #2
Hat die PS4 nicht und des Weiteren gab es schon ein Thema mit exakt dieser Frage, nächstes mal Sufu nutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik?

Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik? - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben