Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik?

Diskutiere Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Auf meiner wii u hab ich sone Spielstatistik, wo aufgeschlüsselt wird, welches Spiel man wie lange und wann gespielt hat. Hat die playsi vll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik? Beitrag #1
R

reAlly

Punkte Reaktionen
38
Hi,
Auf meiner wii u hab ich sone Spielstatistik, wo aufgeschlüsselt wird, welches Spiel man wie lange und wann gespielt hat. Hat die playsi vll auch irgendwo sowas versteckt? Mich würden die Zeiten mal interessieren :-D

• Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik? Beitrag #2
Hat die PS4 nicht und des Weiteren gab es schon ein Thema mit exakt dieser Frage, nächstes mal Sufu nutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik?

Hat die PS4 sowas wie eine Spielstatistik? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben