News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3 auch für Gelegenheitsspieler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Artifer" data-source="post: 858380" data-attributes="member: 73854"><p>Klar ist The Wichter 3 auch was für Gelegenheitsspieler. Ich bin alles andere als ein Pro und ich habe auch die ersten zwei Teile nicht gespielt und mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht. In The Witcher 3 sind Hauptquest, Nebenquest und Hexeraufträge auch klar von einander getrennt spielbar. Man kann es also also auch „relativ“ schnell durchspielen, wobei du dann aber nur an der Oberfläche kratzt und die tollsten Momente verpasst.</p><p></p><p>Skyrim und Dragon Age sind zwar aus dem gleiche Genre, können mMn aber gar nicht mit The Witcher mithalten. Das einzige RGB, das so episch ist wie The Witcher, ist mMn Dark Souls. </p><p></p><p>Es ist ein Rollenspiel und Dialoge nehmen den Monsterteil ein, aber in The Witcher gibt es kein sinnloses Blabla sondern wirklich spannende Gespräche, feinen Humor, Dramatik, Aktion, Erotik. Es ist wirklich ein grandioses Spiel und wenn du es um 35 Euro bekommst und es dich generell interessiert, dann schlag zu und Spiele es mal an.</p><p></p><p>Herr der Ringe und Konsorten mag auch nicht jeder, aber man würde schon etwas verpassen, wenn man es nie gesehen hat. Und das Gleiche gilt für The Witcher. </p><p></p><p>Ich habe parallel noch einen Horrorshooter gespielt, wenn ich Bock auf etwas straightes hatte. ;-)</p><p></p><p>PS: In der Welt von The Witcher 3 fühlt man sich auch nicht verloren, weil sie voll von tollen Dingen ist. Es gibt unglaublich viel zu entdecken und die Landschaft ist wunderschön. Schau dir am besten ein paar Let's Play Folgen dazu an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Artifer, post: 858380, member: 73854"] Klar ist The Wichter 3 auch was für Gelegenheitsspieler. Ich bin alles andere als ein Pro und ich habe auch die ersten zwei Teile nicht gespielt und mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht. In The Witcher 3 sind Hauptquest, Nebenquest und Hexeraufträge auch klar von einander getrennt spielbar. Man kann es also also auch „relativ“ schnell durchspielen, wobei du dann aber nur an der Oberfläche kratzt und die tollsten Momente verpasst. Skyrim und Dragon Age sind zwar aus dem gleiche Genre, können mMn aber gar nicht mit The Witcher mithalten. Das einzige RGB, das so episch ist wie The Witcher, ist mMn Dark Souls. Es ist ein Rollenspiel und Dialoge nehmen den Monsterteil ein, aber in The Witcher gibt es kein sinnloses Blabla sondern wirklich spannende Gespräche, feinen Humor, Dramatik, Aktion, Erotik. Es ist wirklich ein grandioses Spiel und wenn du es um 35 Euro bekommst und es dich generell interessiert, dann schlag zu und Spiele es mal an. Herr der Ringe und Konsorten mag auch nicht jeder, aber man würde schon etwas verpassen, wenn man es nie gesehen hat. Und das Gleiche gilt für The Witcher. Ich habe parallel noch einen Horrorshooter gespielt, wenn ich Bock auf etwas straightes hatte. ;-) PS: In der Welt von The Witcher 3 fühlt man sich auch nicht verloren, weil sie voll von tollen Dingen ist. Es gibt unglaublich viel zu entdecken und die Landschaft ist wunderschön. Schau dir am besten ein paar Let's Play Folgen dazu an. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3 auch für Gelegenheitsspieler?
Oben