Ping BF4

Diskutiere Ping BF4 im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, was ist eine gute Ping bei bf4 auf ps4? ich spiele meist Eroberung gross und habe im besten fall 60ms, häufig aber auch nur 80-90 ms...
  • Ping BF4 Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,

was ist eine gute Ping bei bf4 auf ps4?
ich spiele meist Eroberung gross und habe im besten fall 60ms, häufig aber auch nur 80-90 ms.

Aus vielen anderen (PC) shootern bin ich Pings um die 30-40 gewohnt.

geht es nur mir so dass BF4 schlechter ist oder allen?

p.s. Ich achte immer darauf, nur aufn.eu Servern zu spielen.

Danke

• Ping BF4

Anzeige

• Ping BF4 Beitrag #2
ich habe jetzt nur die Zahlen von meiner Comander-App auf dem Tablet parat - dort habe ich allerdings durchaus bessere Werte, etwa 20 und weniger.

Thema:

Ping BF4

Ping BF4 - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Oben