PSN Probleme

Diskutiere PSN Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe Playstation Community. Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das...
  • PSN Probleme Beitrag #1
R

Rearlult

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Playstation Community.
Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das liegt an immer wiederkehrenden Problemen die ich habe. Zuerst gung das Internet nicht, was ich mittlerweile gelöst haben. (Habe jetzt Dlan und ungefähr 8Mbits). Nun wollte ich Star Wars Battlefront spielen, was leider nicht ging. Ich konnte zwar bis in das Matchmaking, doch viel weiter kam ich nicht, denn es kam dauernd die Nachricht "Die Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen". Das kann eigentlich nicht sein, weil ich durchgehend internet habe. Ich glaube, dass das mit PSN zusammenhängt, da ich über die Probleme schon viel gelesen habe. Folgendes habe ich schon getan:

-Alle möglichen Ports freigegeben
-PS4 tausend mal neu gestartet
-Internetverbindung neu eingerichtet
-Router neu gestartet
-Reconnected

Ich bin echt aufgeschmissen und will endlich nach 3 Tagen mal Multiplayer spielen. Bitte helft mir.

• PSN Probleme

Anzeige

• PSN Probleme Beitrag #2
Ich glaube es genügt, wenn du deinen Thread in einer Rubrik postest statt direkt doppelt in zwei Rubriken.

Jedenfalls kann an es auch einfach an den EA Servern liegen. Steam z.B. hat z.B. in den Weihnachtstagen Serverprobleme, einige sprechen von Hackern.
Es waren ja Angriffe auf diverse Server unterschiedlicher Plattformen angekündigt.

Funktionieren denn sonst die Online Funktionen?

• PSN Probleme Beitrag #3
Ja zu erst mal tut mir leid wegen des doppelten Abschickens, leider wusste ich nicht ob das nach dem ersten mal geklappt hat wei mir das nirgendwo angezeigt wurde. Mittlerweile konnte ch sogar ein paar Minuten lang spielen. Mein Kumpel kann auch die ganze Zeit spielen also liegts nicht an den EA Servern.

Thema:

PSN Probleme

PSN Probleme - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PSN Verbindungsabbrüche: Hallo Liebe Playstation Community. Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Brauche Hilfe bei einem Netzwerkfehler: Hallo, Ich habe mir im Januar eine PS4 gekauft und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme, aber seid 3 Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN...
Internet Probleme: Grüßt euch Nachdem das PSN die letzten Tage für Aufruhr gesorgt hat stellt sich mir jetzt ein neues problem: Ich kann den Internet Browser nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben