Fifa 14 Download im PS Store

Diskutiere Fifa 14 Download im PS Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, hab ab mir gerade fifa 14 im Store gekauft, da ich vorhabe das Spiel mit einem Freund zu Sharen, hab ich das Spiel nicht über meinen...
  • Fifa 14 Download im PS Store Beitrag #1
L

luiz972009

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ab mir gerade fifa 14 im Store gekauft, da ich vorhabe das Spiel mit einem Freund zu Sharen, hab ich das Spiel nicht über meinen Hauptaccount gekauft, sondern dafür ein neuen erstellt. Jetzt muss ich feststellen das ich das Spiel nicht mit meinem hauptaccount öffnen kann, nur mit dem Account mit dem ich es gekauft habe.

was muss ich machen damit ich das fifa auch mit meinen Primären Account spielen kann????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 14 Download im PS Store

Fifa 14 Download im PS Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben