Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 Download im PS Store???
Diskutiere Fifa 14 Download im PS Store??? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
hab ab mir gerade fifa 14 im Store gekauft, da ich vorhabe das Spiel mit einem Freund zu Sharen, hab ich das Spiel nicht über meinen...
Fifa 14 Download im PS Store??? Beitrag #1
L
luiz972009
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab ab mir gerade fifa 14 im Store gekauft, da ich vorhabe das Spiel mit einem Freund zu Sharen, hab ich das Spiel nicht über meinen Hauptaccount gekauft, sondern dafür ein neuen erstellt. Jetzt muss ich feststellen das ich das Spiel nicht mit meinem hauptaccount öffnen kann, nur mit dem Account mit dem ich es gekauft habe.
was muss ich machen damit ich das fifa auch mit meinen Primären Account spielen kann????
Tja ich glaube da haste Pech gehabt. Die download Sachen sind glaube ich an den Acc gebunden bei mir ist es zb so das ich dieses BF Upgrade von PS3 auf PS4 gemacht habe und ich kann BF nur mit dem Acc zocken mit dem ich es runtergeladen habe.
Fifa 14 Download im PS Store??? Beitrag #3
M
MightyT1982
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte aber auch gelesen zu haben, dass alle Accounts auf der selben Playstation Zugriff auf alle spiele haben und man auch nur einmal plus Abonnent sein muss.
Fifa 14 Download im PS Store??? Beitrag #4
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Also PS+ stimmt. Wenn du PS+ einlöst und den Acc als Primär eingestellt hast kannst du mit jedem Acc aus dem jeweiligen Land online zocken. Sprich mit Deutschem Acc eingelöst jeder Deutsche Acc kann online zocken. Ich kann das auch nur wiedergeben wie das bei mir ist ich kann BF4 nach dem Upgrade nur mit dem Acc zocken womit das geupgradet und runtergeladen wurde.
Ich glaube das ist aber nur an den Acc gebunden wenn das ein Spiel ist wie bei dem TE Fifa was richtig gekauft wurde denn Spiele die mit dem Hauptacc umsonst aus dem PS+ geladen wurden die gehen. Müsst ihr mal googeln ich meine aber das es so ist und man die Spiele wie Fifa dann nur zocken kann wenn man sich mit dem Acc einloggt auf der jeweiligen PS4 und das geht dann auf bis zu 2 Konsolen
Fifa 14 Download im PS Store??? Beitrag #5
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Deinen Nebenaccount auch Primär aktivieren ,dann kannste das Spiel auch mit deinem Hauptaccount spielen .Dein Freund kann das Spiel aber nur über den Nebenaccount spielen .Das heißt du lädst das Spiel mit deine Nebenaccount der auch Primär ist und zockst es anschließend nur noch mit deinem Hauptaccount .Dein Kumpel bekommt die Daten von dem Nebenaccount und kann aber nur mit diesem Spielen.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...