News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Fifa 14 Download im PS Store???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vegeta30" data-source="post: 932943" data-attributes="member: 71819"><p>Also PS+ stimmt. Wenn du PS+ einlöst und den Acc als Primär eingestellt hast kannst du mit jedem Acc aus dem jeweiligen Land online zocken. Sprich mit Deutschem Acc eingelöst jeder Deutsche Acc kann online zocken. Ich kann das auch nur wiedergeben wie das bei mir ist ich kann BF4 nach dem Upgrade nur mit dem Acc zocken womit das geupgradet und runtergeladen wurde.</p><p></p><p>Ich glaube das ist aber nur an den Acc gebunden wenn das ein Spiel ist wie bei dem TE Fifa was richtig gekauft wurde denn Spiele die mit dem Hauptacc umsonst aus dem PS+ geladen wurden die gehen. Müsst ihr mal googeln ich meine aber das es so ist und man die Spiele wie Fifa dann nur zocken kann wenn man sich mit dem Acc einloggt auf der jeweiligen PS4 und das geht dann auf bis zu 2 Konsolen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vegeta30, post: 932943, member: 71819"] Also PS+ stimmt. Wenn du PS+ einlöst und den Acc als Primär eingestellt hast kannst du mit jedem Acc aus dem jeweiligen Land online zocken. Sprich mit Deutschem Acc eingelöst jeder Deutsche Acc kann online zocken. Ich kann das auch nur wiedergeben wie das bei mir ist ich kann BF4 nach dem Upgrade nur mit dem Acc zocken womit das geupgradet und runtergeladen wurde. Ich glaube das ist aber nur an den Acc gebunden wenn das ein Spiel ist wie bei dem TE Fifa was richtig gekauft wurde denn Spiele die mit dem Hauptacc umsonst aus dem PS+ geladen wurden die gehen. Müsst ihr mal googeln ich meine aber das es so ist und man die Spiele wie Fifa dann nur zocken kann wenn man sich mit dem Acc einloggt auf der jeweiligen PS4 und das geht dann auf bis zu 2 Konsolen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Fifa 14 Download im PS Store???
Oben