Was haltet Ihr vom Logitech F540

Diskutiere Was haltet Ihr vom Logitech F540 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin zam, ich suche ein Headset für die PS3/4 Da ich immer wieder wechsel von den TV Anschlüssel durch Party von Scart, auf HDMI auf DVI...
  • Was haltet Ihr vom Logitech F540 Beitrag #1
H

HBW-01

Punkte Reaktionen
18
Moin moin zam,

ich suche ein Headset für die PS3/4

Da ich immer wieder wechsel von den TV Anschlüssel durch Party von Scart, auf HDMI auf DVI (Röhre, LED, TFT) suche ich mir jetzt ein Headset ob hier einfach eine Lösung zu finden.

Meine Wahl ist auf das F540 gefallen.

Es geht hier auch nur expliziet um dieses eine.

Habt Ihr erfahrung damit oder könnt mir sonst irgendwelche Infos dazu geben?

• Was haltet Ihr vom Logitech F540 Beitrag #2
Ich kann dir Infos bezüglich Tragekomfort und Mikrofon geben. (Habe das G35 am PC und das ist vom Aufbau ja anscheinend gleich).
Tragekomfort ist super, man kann es den ganzen Tag lang tragen ohne dass es unangenehm drückt oder ähnliches. Im Sommer, wenn es sehr feucht und heiß ist, ist es allerdings an den Ohren etwas zu heiß, was man aber bei geschlossenen Kopfhörern denke ich nie Vermeiden kann. Es lässt sich durch die Längenverstellung des oberen Bügels und durch die austauschbaren Polster optimal an jeden Kopf anpassen.
Das Mikrofon ist super entkoppelt, nicht wie bei anderen Headsets, wo die Mitspieler dann immer alles aus dem Kopfhörer mithören...

Jetzt explizit zum G35, ich weiß nicht, inwieweit das übereinstimmt:
-Klang ist für meinen Geschmack super, jeder Frequenzbereich gut abgedeckt und wenn durch den Equalizer in der Software kann man am PC auch noch nachregeln.
-Funktionalität der Knöpfe an der Ohrmuschel echt praktisch, dass das Mikro automatisch stumm schaltet, wenn man es hochklappt auch super.

So, vielleicht fällt mir später noch was ein...

Thema:

Was haltet Ihr vom Logitech F540

Was haltet Ihr vom Logitech F540 - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute, also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force. Ich schilder...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
LCD-TV Kaufberatung: Hallo leute ! Ich weiß es nervt, diese threads wie "Was haltet ihr von diesem TV" oder "Welches TV könnt ihr mir empfehlen" aber ich habe leider...
HDMI DVI Adapter / PS3 am Monitor: Hallo zusammen, Ich bin noch ziemlich neu hier ung hab gleich mal ne frage an euch .... hab zwar ähliches schon mit der suche gefunden, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben