Suche nette Kollegen und Kolleginnen zum zocken

Diskutiere Suche nette Kollegen und Kolleginnen zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche nette Freunde mit denen man öffters zocken kann. Bitte keine Kinder melden das ist mir zu stressig;) Über mich: Bin 23 und ein ganz...
  • Suche nette Kollegen und Kolleginnen zum zocken Beitrag #1
S

Sonny3592

Punkte Reaktionen
0
Suche nette Freunde mit denen man öffters zocken kann. Bitte keine Kinder melden das ist mir zu stressig;)

Über mich:

Bin 23 und ein ganz freundlicher Typ.

Zocke 4-5 mal die Woche und bin meistens gegen Abend online.

Habe und zocke viele unterschiedliche Spiele:

The Elder Scrolls Online, Warframe, The Crew, Rocket League und viele weitere. Ego-Shooter spiele ich momentan nicht aber ich werde mir Black Ops 3 ende des Jahres ins Haus holen.

Würde mich freuen wenn sich ein paar melden:)

Addet mich: Sonny3592

• Suche nette Kollegen und Kolleginnen zum zocken Beitrag #2
Hey Sonny, schauste mal bei uns vorbei.

Wir bauen unsere Page grade wieder auf ;) .

Thema:

Suche nette Kollegen und Kolleginnen zum zocken

Suche nette Kollegen und Kolleginnen zum zocken - Ähnliche Themen

Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche nette Zocker/innen zum Daddeln: Ich zocke meistens alleine und ohne einen Buddie wirds auf dauer echt langweilig:( Drum suche ich neue Freunde mit denen man auch in der Party...
Suche nette Mitspielerinnen und Mitspieler: Hey, wie bereits oben erwähnt suche ich nette Mitspielerinnen und Mitspieler im Alter von ca. 14-25 Jahren für verschiedene Spiele. Ich zocke...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben