Verkaufe The Division PS4

Diskutiere The Division PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich verkaufe the division für ps4 VB 45 euro inkl.versand, überweisung oder paypal wobei ich bei paypal mit der abwicklung als verkäufer nicht so...
  • The Division PS4 Beitrag #1
D

derbernten

Punkte Reaktionen
0
ich verkaufe the division für ps4

VB 45 euro inkl.versand, überweisung oder paypal wobei ich bei paypal mit der abwicklung als verkäufer nicht so den plan habe

im raum berlin würde ich es auch persönlich vorbeibringen

Anhänge

• 20160426_213956.jpg
    20160426_213956.jpg
    96 KB · Aufrufe: 17
  • The Division PS4 Beitrag #2
Du musst dem Käufer nur deine E-Mail Adresse geben mit der du bei PayPal angemeldet bist, das wars dann schon ;)

• The Division PS4 Beitrag #3
zu teuer ?

dann ab jetzt 40 euro inklusive versand oder tausch gegen ratchet und clank

• The Division PS4 Beitrag #4
derbernten schrieb:
zu teuer ?

dann ab jetzt 40 euro inklusive versand oder tausch gegen ratchet und clank

Saturn kostet es neu 44 sry wollte es nz anmerken und nein ich habe kein Interesse !

• The Division PS4 Beitrag #5
Dann weiß ich nicht was du hier im thread suchst. Das Angebot madig machen? Förderlich für den Verkauf ist das sicher nicht.

Thema:

The Division PS4

The Division PS4 - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen! Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
Sonic Superstars von SEGA: Ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands: SEGA hat die heiß ersehnte Neuinterpretation des klassischen 2D-Sonic the Hedgehog™-Hochgeschwindigkeits-Plattformer-Gameplays veröffentlicht...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben