Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet plötzlich extrem langsam! Trotz 50k Leitung. Wie kommt das ?
Diskutiere Internet plötzlich extrem langsam! Trotz 50k Leitung. Wie kommt das ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Wollte vorhin das dlc von bo3 laden, jedoch werden mir 99+ Stunden angezeigt ! Und das bei einer 50k Leitung. Auf dem Rechner und auf dem...
Internet plötzlich extrem langsam! Trotz 50k Leitung. Wie kommt das ? Beitrag #1
M
Maikpik
Gast
Hallo! Wollte vorhin das dlc von bo3 laden, jedoch werden mir 99+ Stunden angezeigt ! Und das bei einer 50k Leitung. Auf dem Rechner und auf dem habdy ist alles wie gewohnt. Nur nicht auf der ps4. Hat sonst noch jemand Probleme mit den Downloads?
Hoffe auf eine Antwort bzw. eine Lösung!
Mfg
Internet plötzlich extrem langsam! Trotz 50k Leitung. Wie kommt das ?
Ps4 trotz LAN-Kabel langsam: Hallo Leute,
schon seid langem habe ich ein Problem ich habe eine sehr gute Leitung und keine Beschwerden mit keinem Gerät. Doch wenn ich auch nur...
PS4 extrem langsamer Download: Ich downloade gerade Driveclub und habe jetzt in 3 Stunden unglaubliche 155 MB gedownloadet! Und das ist nicht mehr normal. Weil ich habe eine 50k...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Extrem langsame Verbindungsgeschwindigkeit bei PS4: Ich habe bei der PS4 nach den Speedtests eine lächerliche Downloadgeschwindigkeit von ca. 14 Kbit/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 2,6 Mbit/s...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...