News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CD Ghosts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="neiste81" data-source="post: 937358" data-attributes="member: 73000"><p>Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.ich habe damals meine Playstation 4 gekauft als es möglich war die Version von Call of Duty im störe zu upgraden.ich habe mir also das Tool gekauft installiert und es funktionierte alles.</p><p>irgendwann gab es eine Upgrade Datei die man runterladen sollte.aus mir unbekannten Gründen hakte dann der Download,woraufhin ich die Installation des Spiels komplett gelöscht habe um anschließend neu zu installieren.</p><p>Das klappte jedoch nicht mehr da ich in meiner Downloadverlaufsliste keinen Zugriff mehr auf die Upgradedatei der PS3 Version bekam,da die Zeit in derdieses möglich war, abgelaufen war.ich habe mehrere Male bei der Supporthotline angerufen wo mir gesagt wurde man würde an dem bekannten Problem arbeiten und sich bei mir per Email melden.da sich in den vergangenen zwei Monaten und mehreren Anrufen bei der Hotline niemand bei mir gemeldet hat habe ich mir schlussendlich die PS4- Version gekauft.den Season Pass hatte ich ebenfalls damals gekauft.</p><p>nun zum eigentlichen Problem:</p><p>zwar wird im Ingamestore angezeigt dass ich den Season Pass beziehungsweise die beiden ersten Kartenpakete gekauft habe jedoch kann ich sie nicht erneut herunterladen da meine Downloads keine Inhalte aufweisen.über die Option Lizenzen wiederherstellen funktioniert es auch nicht.nun wurde mir in einem heutigen Telefonat mit dem Support gesagt das Problem sei bekannt, man arbeite daran.einen Termin für eine Lösung konnte man mir nicht nennen.</p><p>hat jemand von euch ein ähnliches Problem mit dem Spiel beziehungsweise dem Support und vielleicht eine Lösung?</p><p></p><p>Grüße von einem sauren COD-Spieler</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="neiste81, post: 937358, member: 73000"] Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.ich habe damals meine Playstation 4 gekauft als es möglich war die Version von Call of Duty im störe zu upgraden.ich habe mir also das Tool gekauft installiert und es funktionierte alles. irgendwann gab es eine Upgrade Datei die man runterladen sollte.aus mir unbekannten Gründen hakte dann der Download,woraufhin ich die Installation des Spiels komplett gelöscht habe um anschließend neu zu installieren. Das klappte jedoch nicht mehr da ich in meiner Downloadverlaufsliste keinen Zugriff mehr auf die Upgradedatei der PS3 Version bekam,da die Zeit in derdieses möglich war, abgelaufen war.ich habe mehrere Male bei der Supporthotline angerufen wo mir gesagt wurde man würde an dem bekannten Problem arbeiten und sich bei mir per Email melden.da sich in den vergangenen zwei Monaten und mehreren Anrufen bei der Hotline niemand bei mir gemeldet hat habe ich mir schlussendlich die PS4- Version gekauft.den Season Pass hatte ich ebenfalls damals gekauft. nun zum eigentlichen Problem: zwar wird im Ingamestore angezeigt dass ich den Season Pass beziehungsweise die beiden ersten Kartenpakete gekauft habe jedoch kann ich sie nicht erneut herunterladen da meine Downloads keine Inhalte aufweisen.über die Option Lizenzen wiederherstellen funktioniert es auch nicht.nun wurde mir in einem heutigen Telefonat mit dem Support gesagt das Problem sei bekannt, man arbeite daran.einen Termin für eine Lösung konnte man mir nicht nennen. hat jemand von euch ein ähnliches Problem mit dem Spiel beziehungsweise dem Support und vielleicht eine Lösung? Grüße von einem sauren COD-Spieler [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CD Ghosts
Oben