Bose Solo

Diskutiere Bose Solo im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, Ich habe vor mir den bose Solo für meinen Samsung TV zu bestellen um den Sound (mit dem ich nicht sooooo zufrieden bin) zu...
  • Bose Solo Beitrag #1
Q

quuxii

Punkte Reaktionen
64
Hey Leute,

Ich habe vor mir den bose Solo für meinen Samsung TV zu bestellen um den Sound (mit dem ich nicht sooooo zufrieden bin) zu verbessern.

Jetzt meine Frage, kann ich dazu später noch Lautsprecher (also surround Anlagen) dazu benutzen (falls mal), oder geht das gar nicht?
Bin in dem Gebiet nicht ganz so gebildet :)

Gruß

• Bose Solo

Anzeige

• Bose Solo Beitrag #2
Nein geht nicht.
Das Bose Solo wird mit einem Toslink Kabel direkt mit dem TV verbunden.
Hab auch son Ding.
Klang ist in Ordnung, sehr räumlich.
Ein bischen weinig Bass, aber das kannst du dir bei den Märkten live anhören.
Mir reicht es aus.....

• Bose Solo Beitrag #3
Ich habe momentan einfach nicht so viel Platz in meiner Wohnung dafür.
Der Gedanke war einfach, wenn ich mal umziehe.
Aber super, vielen Dank für die Antwort, werde es mal testen :)

Thema:

Bose Solo

Bose Solo - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben