Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren

Diskutiere Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir eine PS4 und Battlefield 1 gekauft. Ich habe 10 Stunden gebraucht, um das 24 GB (!) Update für das Spiel...
  • Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren Beitrag #1
H

HansWurst1231

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine PS4 und Battlefield 1 gekauft. Ich habe 10 Stunden gebraucht, um das 24 GB (!) Update für das Spiel herunterzuladen. Ein Freund von mir bekommt seine Playstation 4 heute. Gibt es eine Möglichkeit, den Patch von meiner Konsole zu kopieren (z.B. mittels USB-Stick) und auf seine zu übertragen, damit wir nicht nochmal so lange warten müssen und schneller spielen können?

Vielen Dank im Voraus
HansWurst

• Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren Beitrag #2
Nein, kann man nicht übertragen.

Thema:

Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren

Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben