Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren

Diskutiere Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir eine PS4 und Battlefield 1 gekauft. Ich habe 10 Stunden gebraucht, um das 24 GB (!) Update für das Spiel...
  • Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren Beitrag #1
H

HansWurst1231

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine PS4 und Battlefield 1 gekauft. Ich habe 10 Stunden gebraucht, um das 24 GB (!) Update für das Spiel herunterzuladen. Ein Freund von mir bekommt seine Playstation 4 heute. Gibt es eine Möglichkeit, den Patch von meiner Konsole zu kopieren (z.B. mittels USB-Stick) und auf seine zu übertragen, damit wir nicht nochmal so lange warten müssen und schneller spielen können?

Vielen Dank im Voraus
HansWurst

• Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren Beitrag #2
Nein, kann man nicht übertragen.

Thema:

Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren

Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben