Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Automatik-Bilder" während des Spielens
Diskutiere "Automatik-Bilder" während des Spielens im Need for Speed Forum im Bereich N; Seit Weihnachten darf/kann ich endlich auf NfS spielen und hab da gleich eine Frage dazu. Wenn man während des Spielens Foto-Plätze und...
"Automatik-Bilder" während des Spielens Beitrag #1
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
Seit Weihnachten darf/kann ich endlich auf NfS spielen und hab da gleich eine Frage dazu. Wenn man während des Spielens Foto-Plätze und Donut-Bereiche anfährt, macht das Spiels "automatisch" Fotos und lädt diese hoch.
Nun meine Frage, wohin werden diese hochgeladen und wie kann ich diese dort finden?
"Automatik-Bilder" während des Spielens Beitrag #2
RaceSkyline
Punkte Reaktionen
14
Guck mal im Start Bildschirm von NFS, ganz rechts steht Schnappschüsse, und dann musst du oben auf " Meine Schnappschüsse " gehen. Da müssten die eigentlich sein wenn mich nicht alles täuscht.
Thema:
"Automatik-Bilder" während des Spielens
"Automatik-Bilder" während des Spielens - Ähnliche Themen
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...