Kann keine Freundschaftsanfragen senden

Diskutiere Kann keine Freundschaftsanfragen senden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi bin neu bei psn und kenne mich nich so aus. Hab das Problem das ich keine Freundschafts anfragen senden kann bzw. er schickt sie ab aber Sie...
  • Kann keine Freundschaftsanfragen senden Beitrag #1
O

OzeberdeeO

Gast
Hi bin neu bei psn und kenne mich nich so aus.

Hab das Problem das ich keine Freundschafts anfragen senden kann bzw. er schickt sie ab aber
Sie werden nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann keine Freundschaftsanfragen senden Beitrag #2
Das Problem hatte ich auch, am nächsten Tag nochma versuchen.

Das liegt glaub ich an den SEN Servern. Villeicht ist da aber auch erst mit FW-Update 2.0 behoben. Wir werden sehen.

Thema:

Kann keine Freundschaftsanfragen senden

Kann keine Freundschaftsanfragen senden - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben