Champions of Norrath für PS4?

Diskutiere Champions of Norrath für PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch fragen ob es für die PS4 Spiele gibt die ähnlich sind wie Champions of Norrath oder Baldurs Gate? Hatte...
  • Champions of Norrath für PS4? Beitrag #1
A

amesis2580

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch fragen ob es für die PS4 Spiele gibt die ähnlich sind wie Champions of Norrath oder Baldurs Gate?

Hatte Champions Return to Arms für die PS 2 aber das funktioniert ja leider auf der PS 4 nicht
.

Liebe Grüße
Anita

Thema:

Champions of Norrath für PS4?

Champions of Norrath für PS4? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben