Champions of Norrath für PS4?

Diskutiere Champions of Norrath für PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch fragen ob es für die PS4 Spiele gibt die ähnlich sind wie Champions of Norrath oder Baldurs Gate? Hatte...
  • Champions of Norrath für PS4? Beitrag #1
A

amesis2580

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch fragen ob es für die PS4 Spiele gibt die ähnlich sind wie Champions of Norrath oder Baldurs Gate?

Hatte Champions Return to Arms für die PS 2 aber das funktioniert ja leider auf der PS 4 nicht
.

Liebe Grüße
Anita

Thema:

Champions of Norrath für PS4?

Champions of Norrath für PS4? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben