PS4 Headset Sound nur links

Diskutiere PS4 Headset Sound nur links im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Wenn ich in einer Party bin und nur den "Chat" hören möchte, höre ich es nur links. Wenn ich es auf "Gesamt" Audio stelle, höre ich es auf...
  • PS4 Headset Sound nur links Beitrag #1
U

Umberto

Gast
Hallo,

Wenn ich in einer Party bin und nur den "Chat" hören möchte, höre ich es nur links.
Wenn ich es auf "Gesamt" Audio stelle, höre ich es auf beiden Ohren.

Habe es mit verschiedenen Headsets probiert und habe aktuell das Tritton Kunai (Sollte ja funktionieren)

Nun ist die Frage, ist das so normal? ;) Oder habe ich nach langem Suchen eine Einstellung übersehen, mit der man auf "Stereo" umstellen kann, wenn man nur den Chat hören möchte.

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe und mit freundlichen Grüßen. :)

• PS4 Headset Sound nur links Beitrag #2
Hey , habe exakt gleiche problem ne antwort wäre echt super dankeeeee

Thema:

PS4 Headset Sound nur links

PS4 Headset Sound nur links - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben