Nat Typ 2

Diskutiere Nat Typ 2 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich bin bald am verzweifeln.Ich wollte per ustream einen channel aufmachen, das geht auch jedoch besucht niemand diesen channel.ein freund...
  • Nat Typ 2 Beitrag #1
Z

zero666

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin bald am verzweifeln.Ich wollte per ustream einen channel aufmachen, das geht auch jedoch besucht niemand diesen channel.ein freund hat mir die ports gegeben die ich frei schalten soll damit leute auf meinen channel kommen und kommentieren können.

Ich habe mir schon zahlreiche tutorials angesehen und mich wirklich versucht zu belesen.Ich habe es auch hinbekommen mit meiner easybox 803 von nat 3 auf nat 2 zukommen jedoch bekomme ich es nicht hin meiner ps4 eine feste ip zuzuweisen.es dürfen die letzten zahlen ja nicht die gleichen wie die des routers sein oder???Gott ist das alles kompliziert...

Genau wie die ports die ich hinzufügen sollte.TCP: 1935, 2805?2899, 6667
2805?2899 was heist das von bis?
ich kann nur bis zu 10 ports frei geben.Kann mir das vielleicht jemand so erklären das es idiotensicher ist :(

ihr würdet mir einen großen gefallen damit machen

• Nat Typ 2

Anzeige

• Nat Typ 2 Beitrag #2
AW: nat typ 2

Statische IP: Außerhalb der Reichweite des DHCP des Routers (DHCP=dynamische IP - Vergabe des Routers). Wenn der DHCP z.B. von 192.168.2.10-192.168.2.100 geht, muss die IP min. 192.168.2.101 sein.

Du kannst UPNP aktivieren(öffnet automatisch die Ports), oder DMZ (damit schaltest du für die IP der PS4 alle Ports frei, egal ob du den brauchst oder nicht).

PS: Bitte erspart euch die Kommentare, ob UPNP oder DMZ sicher wären oder nicht. Wo nichts zu holen ist, wird auch nichts geholt, so einfach ist das. Zudem wäre es wohl das erste Mal in all den Jahren, die ich mit Konsolen und Netzwerken zu tun habe, dass ein Angriff über eine Konsole in das heimische Netzwerk stattgefunden hätte.

Thema:

Nat Typ 2

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben