- Nat Typ 2 Beitrag #1
Z
zero666
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin bald am verzweifeln.Ich wollte per ustream einen channel aufmachen, das geht auch jedoch besucht niemand diesen channel.ein freund hat mir die ports gegeben die ich frei schalten soll damit leute auf meinen channel kommen und kommentieren können.
Ich habe mir schon zahlreiche tutorials angesehen und mich wirklich versucht zu belesen.Ich habe es auch hinbekommen mit meiner easybox 803 von nat 3 auf nat 2 zukommen jedoch bekomme ich es nicht hin meiner ps4 eine feste ip zuzuweisen.es dürfen die letzten zahlen ja nicht die gleichen wie die des routers sein oder???Gott ist das alles kompliziert...
Genau wie die ports die ich hinzufügen sollte.TCP: 1935, 2805?2899, 6667
2805?2899 was heist das von bis?
ich kann nur bis zu 10 ports frei geben.Kann mir das vielleicht jemand so erklären das es idiotensicher ist
ihr würdet mir einen großen gefallen damit machen
Ich habe mir schon zahlreiche tutorials angesehen und mich wirklich versucht zu belesen.Ich habe es auch hinbekommen mit meiner easybox 803 von nat 3 auf nat 2 zukommen jedoch bekomme ich es nicht hin meiner ps4 eine feste ip zuzuweisen.es dürfen die letzten zahlen ja nicht die gleichen wie die des routers sein oder???Gott ist das alles kompliziert...
Genau wie die ports die ich hinzufügen sollte.TCP: 1935, 2805?2899, 6667
2805?2899 was heist das von bis?
ich kann nur bis zu 10 ports frei geben.Kann mir das vielleicht jemand so erklären das es idiotensicher ist
ihr würdet mir einen großen gefallen damit machen