Verkaufe PS Vita mit 32 GB Speicherkarte + 8 GB Speicherkarte + KFZ Lader

Diskutiere PS Vita mit 32 GB Speicherkarte + 8 GB Speicherkarte + KFZ Lader im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier: - PS Vita - 32 GB Speicherkarte - 8 GB Speicherkarte - KFZ Lader - Tasche - Spielehülle noch dabei ist die OVP und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Vita mit 32 GB Speicherkarte + 8 GB Speicherkarte + KFZ Lader Beitrag #1
dre

dre

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

Verkaufe hier:

- PS Vita
- 32 GB Speicherkarte
- 8 GB Speicherkarte
- KFZ Lader
- Tasche
- Spielehülle

noch dabei ist die OVP und die Ladekabel. Diese sind auf dem Bild nicht
ersichtlich.

Preis ist VB EUR 150,00

Anhänge

• 20160914_115148.jpg
    20160914_115148.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Vita mit 32 GB Speicherkarte + 8 GB Speicherkarte + KFZ Lader

PS Vita mit 32 GB Speicherkarte + 8 GB Speicherkarte + KFZ Lader - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Verkaufe PS Vita + 16GB Speicherkarte + Final Fantasy X/X2: Verkaufe meine PS Vita 1. Gen Sie ist in einem guten Zustand und wird in der OVP verschickt Im Lieferumfang enthalten: 1x PS Vita 1x Ladekabel 1x...
Verkaufe Playstation Vita WiFi Version: Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...
Suche PS Vita Spiele: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach PS Vita Spielen. Da ich noch nicht so viele habe, könnt ihr mir ruhig alles anbieten und ich...
Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben