Normale USB Webcam an PS4

Diskutiere Normale USB Webcam an PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Würde mich mal interessieren ob eine normale USB Webcam, die normalerweise für den PC vorgesehen ist, auch auf der PS4 funktioniert. Hat jemand...
  • Normale USB Webcam an PS4 Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
Würde mich mal interessieren ob eine normale USB Webcam, die normalerweise für den PC vorgesehen ist, auch auf der PS4 funktioniert. Hat jemand paar Infos dazu? So wie ich Sony kenne wird das nicht möglich sein aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

• Normale USB Webcam an PS4

Anzeige

• Normale USB Webcam an PS4 Beitrag #2
Sorry Leute.... Muss das hier jetzt nochmal pushen. Schlagt mich net ;)

• Normale USB Webcam an PS4 Beitrag #3
Wird leider nicht funktionieren. Da Sony die benutzung von anderen Usb Geräten einschränkt und auch ihre eigene Cam verkaufen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Normale USB Webcam an PS4 Beitrag #4
Okay, ich habs mir schon gedacht. :( Vielen Dank für deine Antwort

• Normale USB Webcam an PS4 Beitrag #5
Da muss ich jetzt also riesen Aufwand betreiben und zuerst beides auf einmal drehen und dann zusammenfügen auf share factory

• Normale USB Webcam an PS4 Beitrag #6
Ein Freund hat sich für diesen Zweck die entsprechende Webcam von Sony zugelegt. Was ich persönlich falsch finde, weil die Webcam zwar bezahlbar, aber relativ teuer ist... Und desto mehr man sie kauft, desto mehr fühlt sich Sony bestätigt.

Thema:

Normale USB Webcam an PS4

Normale USB Webcam an PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben