Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Facebook Profilbild auf der PS4
Diskutiere Problem mit Facebook Profilbild auf der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe ich habe auf der playsi 4 für meinen Account das Facebook Profilbild geändert doch statt dem neuen...
Problem mit Facebook Profilbild auf der PS4 Beitrag #1
M
MyDarkShade
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe ich habe auf der playsi 4 für meinen Account das Facebook Profilbild geändert doch statt dem neuen Profilbild wird mein altes Facebook Profilbild angezeigt über dem Avatar auf der Startseite und beim einlogen meine Frage ist jetzt warum ist dass so bzw was kann ich nun tun damit dass neue Facebookprofilbild überall angezeigt wird ?
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...