Mitspielersuche

Diskutiere Mitspielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, suche nette Leute um zu zocken. Welche Spiele ich habe sind Destiny und FIFA 16 rest hab ich runtergeschmissen aber kann man ja wieder...
  • Mitspielersuche Beitrag #1
F

Fellkn4uel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche nette Leute um zu zocken. Welche Spiele ich habe sind Destiny und FIFA 16 rest hab ich runtergeschmissen aber kann man ja wieder intallieren :)

Bin nicht gerade der Destiny Pro aber bin Lernbereit und hab mal Lust Raids zumachen bin kurz vor lvl 33 und werde auch noch einen weiteren Char anfangen. FIFA hab ich jetzt erst Angefangen aber macht Spaß^^

Headset besitze ich auch und ein Alter von 28 Jahren is glaube ich gut^^

Also wer Lust hat mich einfach adden PSN ID: Fellkn4uel

Thema:

Mitspielersuche

Mitspielersuche - Ähnliche Themen

Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...
Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (D3,Destiny,TESO,N4S,Fifa16,RLSW:B...): Hallo liebe Spielergemeinde, ich m,46 Lenze jung habe mir nun auch eine PS4 gegönnt und suche auf diesem Wege nette Mitspieler zum gemeinsamen...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Mitspieler für Destiny gesucht: hiho suche ein paar nette leute zum destiny zocken ^^ ich bin 28 komme aus nrw mein jäger is grade lvl 22 würde aber auch eine andere klasse...
Oben