HDMI Ausgang Defekt , Ps4 eingesendet

Diskutiere HDMI Ausgang Defekt , Ps4 eingesendet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, Meine Ps4 hat irgendwann einfach kein Bild mehr gebracht (blaues Licht an der ps4) habe es mit anderen hdmi kabeln und sogar Bildschirmen...
  • HDMI Ausgang Defekt , Ps4 eingesendet Beitrag #1
A

AAA333444

Gast
Hey,
Meine Ps4 hat irgendwann einfach kein Bild mehr gebracht (blaues Licht an der ps4) habe es mit anderen hdmi kabeln und sogar Bildschirmen versucht ;nichts.
Jetzt hab ich die ps4 am Mittwoch zur Post gebracht , habt ihr erfahrungen wie lange das dauert ?
Und wisst ihr woran der Defekt gelegen haben kann, dass ich evtl. es nächstes mal vermeiden kann ?
Viele Grüße

Thema:

HDMI Ausgang Defekt , Ps4 eingesendet

HDMI Ausgang Defekt , Ps4 eingesendet - Ähnliche Themen

PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 startet nicht mehr / Bildschirm flackert: Meine PS4 (gekauft 18.9.2015) startet nicht mehr. Von heute auf morgen. Ohne Vorwarnung. Sie läuft an (egal ob aus dem Ruhezustand oder wenn sie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben