HDMI Ausgang Defekt , Ps4 eingesendet

Diskutiere HDMI Ausgang Defekt , Ps4 eingesendet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, Meine Ps4 hat irgendwann einfach kein Bild mehr gebracht (blaues Licht an der ps4) habe es mit anderen hdmi kabeln und sogar Bildschirmen...
  • HDMI Ausgang Defekt , Ps4 eingesendet Beitrag #1
A

AAA333444

Gast
Hey,
Meine Ps4 hat irgendwann einfach kein Bild mehr gebracht (blaues Licht an der ps4) habe es mit anderen hdmi kabeln und sogar Bildschirmen versucht ;nichts.
Jetzt hab ich die ps4 am Mittwoch zur Post gebracht , habt ihr erfahrungen wie lange das dauert ?
Und wisst ihr woran der Defekt gelegen haben kann, dass ich evtl. es nächstes mal vermeiden kann ?
Viele Grüße

Thema:

HDMI Ausgang Defekt , Ps4 eingesendet

HDMI Ausgang Defekt , Ps4 eingesendet - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 startet nicht mehr / Bildschirm flackert: Meine PS4 (gekauft 18.9.2015) startet nicht mehr. Von heute auf morgen. Ohne Vorwarnung. Sie läuft an (egal ob aus dem Ruhezustand oder wenn sie...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
Kaputte PS4 einschicken: Hey ich hab mal ein paar Fragen bezüglich meiner defekten Ps4, wär cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab mir die Ps4 im Februar 2014 über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben