Worms Battlegate: Zwei Spieler einstellen klappt nicht

Diskutiere Worms Battlegate: Zwei Spieler einstellen klappt nicht im W Forum im Bereich Games; Hallo, ich habe das Spiel Worms Battlegate und würde das Spiel gerne zu zweit spielen. Ich habe einen zweiten Controller angemeldet, aber wie...
  • Worms Battlegate: Zwei Spieler einstellen klappt nicht Beitrag #1
J

Jarde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Spiel Worms Battlegate und würde das Spiel gerne zu zweit spielen.
Ich habe einen zweiten Controller angemeldet, aber wie geht das dass man zu zweit spielt.

Es es wäre super wenn ich eine schritt für schritt Anleitung bekommen würde da ich die ps4 neu hab und mich noch nicht so gut damit auskenne.

Danke schon hin jetzt für eure Hilfe.

• Worms Battlegate: Zwei Spieler einstellen klappt nicht Beitrag #2
AW: Zwei Spieler einstellen Ps4 bei Worms battlegate klappt nicht

den 2. controller mit einem eigenen profil angemeldet?

btw. heißt das spiel battlegrounds, nicht battlegate...

• Worms Battlegate: Zwei Spieler einstellen klappt nicht Beitrag #3
AW: Zwei Spieler einstellen Ps4 bei Worms battlegate klappt nicht

Hallo,
ja Danke das Spiel heißt battlground.

Beide Controller mit unterschiedlichen Accounts angemeldet.

Thema:

Worms Battlegate: Zwei Spieler einstellen klappt nicht

Worms Battlegate: Zwei Spieler einstellen klappt nicht - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben