Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein PS4 Controller aus den USA mit der deutschen PS4 Konsole kompatibel?
Diskutiere Ist ein PS4 Controller aus den USA mit der deutschen PS4 Konsole kompatibel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; möchte mir in den USA einen PS4 Controller kaufen da diese in Dollar günstiger sind nun aber meine Frage, kann mir jemand sagen ob dieser in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein PS4 Controller aus den USA mit der deutschen PS4 Konsole kompatibel? Beitrag #1
O
ole83
Punkte Reaktionen
0
möchte mir in den USA einen PS4 Controller kaufen da diese in Dollar günstiger sind nun aber meine Frage, kann mir jemand sagen ob dieser in den USA gekaufter PS4 Controller mit unseren deutschen PS4 Konsolen kompatibel ist?
Ist ein PS4 Controller aus den USA mit der deutschen PS4 Konsole kompatibel?
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...