24h Gamers - Mitspieler gesucht

Diskutiere 24h Gamers - Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; www.24h-gamers.de/playstation4 Hallo liebe Freunde der "Videospiel technischen Freizeitgestaltung", meine Name ist Adrian alias MiesMacherJoe...
  • 24h Gamers - Mitspieler gesucht Beitrag #1
MiesMacherJoe1

MiesMacherJoe1

Punkte Reaktionen
1
24hG_New_E-Mail_Signatur.png

Hallo liebe Freunde der "Videospiel technischen Freizeitgestaltung",

meine Name ist Adrian alias MiesMacherJoe und ich bin grade dabei meine Page "24h-Gamers" wieder aufzubauen, nachdem ich diese vor geraumer Zeit offline gesetzt hatte.

Dementsprechend suchen wir Mitglieder um die alten Gaming-Sessions wieder aufleben zu lassen.

Grundsätzlich ist bei uns so ziemlich jedes aktuelle Game vertreten
(Destiny, Battlefield Hardline, Rocket League und dann zum Ende des Jahres auf jeden Fall Rainbox Six Siege oder auch COD Black Ops 3).

(Dadurch dass wir grade noch teilweise im Aufbau sind und unsere Page noch nicht wieder bis zum Anschlag voll ist mit verschiedenen Themen, bitte ich um ein wenig Geduld, wenn ihr euch bei uns registriert.)

Solltet ihr Fragen haben, fragt einfach. Ansonsten freuen wir uns über jeden neuen Gamer bei uns (ab 18 Jahre aufwärts).

Möge der Ping mit euch sein...

@PS4-Forum Ja unsere Page besteht grundsätzlich auch aus einem Forum, aber wir wollen euch keine Konkurrenz machen oder Ähnliches, falls die Frage aufkommt.

Thema:

24h Gamers - Mitspieler gesucht

Oben