Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher zu alt für ps4? bild nur bei 480p
Diskutiere Fernseher zu alt für ps4? bild nur bei 480p im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen.
Haben gerade die ps4 am Fernseher angeschlossen und zunächst kein Bild gehabt. Erst mit der richtigen Reihenfolge vom anschalten...
Fernseher zu alt für ps4? bild nur bei 480p Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen.
Haben gerade die ps4 am Fernseher angeschlossen und zunächst kein Bild gehabt. Erst mit der richtigen Reihenfolge vom anschalten der ps4 und des Fernsehers hat es geklappt.
Jetzt aber der Witz. Stellt man die Auflösung von 480 auf 720p ist das Bild sofort wieder weg. 1080 genau so
Liegt das ev daran dass der Fernseher schon 5 jahre alt ist? Das kann es ja ned sein, dass man zu jeder neuen ps4 auch noch einen neuen Fernseher kaufen muss. Oder gibts womöglich doch noch etwas was ich übersehen hab?
Hallo zusammen.
Habn gerade die ps4 am fernseher angeschlossen u zunächst kein bild gehabt. Erst mit der richtigen reihenfolge von anschaltn der ps4 u des fernsehers hat es geklapt.
Jetz aber der witz. Stelt man die auflösung von 480 auf 720p ist das bild sofort wieda weg. 1080 genau so
Liegt das ev daran dass der fernseher schon 5 jahre alt ist? Das kann es ja ned sein, dass man zu jeder neuen ps4auch noch einen neuen fernseher kkaufn muss. Oder gibz womöglich doch noch etwas was ich übersehen hab?
Hoffe du verzeihst, dass ich es mir rausgenommen habe die gröbsten Rechtschreib/Tipfehler zu korrigieren...
Zu deinem Anliegen: eigentlich sollte jeder Fernseher der einen HDMI Anschluss hat auch 720p also HD Ready unterstützen... Was hat denn dein Gerät für eine native Auflösung? Gib mal den Namen des Gerätes raus also Herstellerfirma und Modell...
Fernseher zu alt für ps4? bild nur bei 480p Beitrag #3
kush
Punkte Reaktionen
23
Eigentlich kann das nicht sein dass der Fernseher zu alt ist. Solange die Anschlüsse (in dem Fall, HDMI) stimmen sollte das alles funktionieren.
Tipp: Überprüfe mal die Einstellungen von deinem Fernseher und gucke ob du als Bildquelle HDMI und nicht z.B. Deinen Reciever ausgewählt hast. So ist das zumindest bei mir (hab einen Samsung.)
Mit freundlichen Grüßen
Thema:
Fernseher zu alt für ps4? bild nur bei 480p
Fernseher zu alt für ps4? bild nur bei 480p - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Kein Bild am Fernseher: Da ich gestern noch gespielt habe, wundert es mich umso mehr, dass beim anschalten der Ps4 kein Bild mehr auf dem Fernseher angezeigt wurde. Ich...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :(
Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali: Guten Abend,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner PS4 Auflösung/Bild.
Mir ist seit ein paar...