Suche alternativ PS4 Controller

Diskutiere Suche alternativ PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Controller der auf der Ps4 funktioniert und die analog Stick anordnung wie ein Xbox Controller hat. Das...
  • Suche alternativ PS4 Controller Beitrag #1
L

Lightning

Gast
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Controller der auf der Ps4 funktioniert und die analog Stick anordnung wie ein Xbox Controller hat. Das heißt das Digital kreuz und der linke analog Stick sollen vertauscht sein.
Gibt es da überhaupt irgendwas?

Danke schonmal

• Suche alternativ PS4 Controller Beitrag #2
AW: Suche alternativ Ps4 Controller

Aktuell nicht, komme auch von der 360 aber die Anordnung geht nach kurzer Zeit

• Suche alternativ PS4 Controller Beitrag #3
Ich versuche gerade einen DS4 Controller in ein 360 Controller Gehäuse zu verpflanzen, wenn es geklappt hat, kann ich gerne mal ein paar Bilder posten.

Aber der DS4 Controller ist Sony schon echt gut gelungen.

Thema:

Suche alternativ PS4 Controller

Suche alternativ PS4 Controller - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben