Sony KDL-43WD755

Diskutiere Sony KDL-43WD755 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; tag... habe eine normale ps4, keine pro.. taugt der im titel genannte fernseher was? LG
  • Sony KDL-43WD755 Beitrag #1
S

Schro3ding3rsCat

Punkte Reaktionen
0
tag...

habe eine normale ps4, keine pro..
taugt der im titel genannte fernseher was?

LG

• Sony KDL-43WD755 Beitrag #3
perfekt... danke!
aber jetzt frage ich mich, da ich mich gar nicht mit tvs auskenne, ob es einen großen unterschied zwischen dem Grundig 49 GFB 6621 und dem Grundig 49 GFB 6623 gibt. wird der 23er mindestens genau so gut sein? falls nicht, wird es kanditat nr. 2.

thx

• Sony KDL-43WD755 Beitrag #4
ich denke nicht, hört sich eher nach baureihen "facelift" an also einfach ne generation neuer,
ich war selbst verwundert das ein Grundig Tv die liste hier anführt... hab selber als 2t Gerät ein Grundig TV und von dem war ich nie wirklich begeistert zumin. zum Zocken.
Ich habe nun seit ca. 8 Jahren 2 Sony TV´s gehabt nach jahrelangen Samsung TV´s.
Würde immer wieder Sony Kaufen!
Aktuell steht ein 50" UHD HDR Sony TV bei mir und ich bin völlig begeistert! (Hab den Namen nicht im Kopf)

• Sony KDL-43WD755 Beitrag #5
hmm man ist das schwierig. jetzt tendier ich wieder zu dem sony. der hat auch die beste gesamtnote (1,7). aber wie kann es sein, dass der sony KDL-43WD755 eine note von 1,7 und der KDL-49WD755 eine 3,3????.. es ist doch exakt der selbe, nur etwas größer... -.-

• Sony KDL-43WD755 Beitrag #6
ich denk mal da spielt die Preis-Leistung ne Rolle
in dem Segment bis 500€ muss man halt damit leben das er nicht so viel kann wie ein tv bis 1000€
Wie gesagt ich kann Sony TV´s empfehlen hatte bisher nie probleme mit denen und meiner Meinung nach auch das Stärkste Bild zu dem was ich im Freundeskreis so sehe.
Habe mir letzten herbst meinen Aktuellen gekauft mit Android TV viel schlechtes gelesen... bisher NULL Probleme und coole Features über Smartphone

• Sony KDL-43WD755 Beitrag #7
naja der größere kostet nur 50 euro mehr.

Bild (40%): „befriedigend“ (2,6);
Ton (20%): „ausreichend“ (4,0);
„befriedigend“ (3,2)

„Plus:??·?sehr gute Bildqualität; kräftiger Klang; angemessener Preis.
Minus:?·?rudimentäres SmartTV; kein 3D; hoher Stromverbrauch.“

und den ganzen smartmist brauch ich gar nicht. ich brauch nur gutes bild, guten ton und das er zum zocken geeignet ist.. fertig

• Sony KDL-43WD755 Beitrag #8
bei ton ist halt die frage son flachbild tv haben ja nicht gerade die riesen lautsprecher verbaut..
bei mir hängt ein dolby gerät am Ton von daher ist mir auch der Ton egal geht nur ums Bild
und da find ich die sony TV´s top (wobei richtig schlecht ist der ton bei mri auch nicth)

• Sony KDL-43WD755 Beitrag #9
Samsung UE49KU6179

jetzt tendier ich eher zu dem Samsung UE49KU6179 aber das ändert sich täglich^^ aber er ist ein 123cm (bissl zu groß)curved 4k tv. er kostet nur 200 euro mehr und ich bin auf der sicheren seite wenn die ps5 rauskommt..^^
meinungen/erfahrungsberichte zu dem tv vorhanden?

lg

• Sony KDL-43WD755 Beitrag #10
Von Curved bin ich nicht überzeugt, da das bild merkwürdig wird wenn man nicht mittig vor dem TV sitzt,
und das ist bei mri durchaus mal der fall.

• Sony KDL-43WD755 Beitrag #11
ja mal schauen. ich habe auch noch nie auf einen curved tv geglotzt.. ich bin gespannt. er sollte montag da sein :)
danke noch mal für deine beiträge

lg

• Sony KDL-43WD755 Beitrag #12
hat irgendwer von euch mal die kleineren 4k ausprobiert?

so wie die hier?

http://displayport-vergleich.de/DisplayPort/Vergleich/4K-Monitore.html

kann mir da einer einen empfehlen? :/ oder guckt ihr nur nach den Preisen o_O

Greetz

Thema:

Sony KDL-43WD755

Sony KDL-43WD755 - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben