Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeThe Division
Diskutiere The Division im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das Spiel für 40€ FB
Zustand neuwertig. Habe es durchgespielt,
Darkzone macht mir aber nicht so Spaß.
Zahlung per Paypal.
Versand per...
The Division Beitrag #1
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Verkaufe das Spiel für 40€ FB
Zustand neuwertig. Habe es durchgespielt,
Darkzone macht mir aber nicht so Spaß.
Zahlung per Paypal.
Versand per Einschreiben.
Bei Interesse melden.
Gruß
Ich denke wohl kaum, dass das Spiel in einem Tag da ist
Die Post braucht üblicherweise 2- maximal 3 Werktage
The Division Beitrag #12
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Meinte die PN mit meinen Kontaktdaten ;-)
The Division Beitrag #13
D
danslecarton
Punkte Reaktionen
0
Ist immer noch nicht angekommen. Ich schreib dir mal
The Division Beitrag #14
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Nutze Tapatalk,...
Evtl lag da der Fehler,
Mir wurde eine Chat Funktion wie whats App geöffnet,
habe aber jetzt auf deine PN geantwortet, hoffentlich klappt es so.
LG
Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen!
Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
Verkaufe PLAYSTATION 5 Disk-Edition inklusive Originalrechnung: Wunderschönen guten Abend,
ich würde gerne eine originalverpackte PS5 verkaufen. Ich wollte sie eigentlich meinem Freund schenken, allerdings hat...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...