kann man mit einem Unterkonto online spielen ?

Diskutiere kann man mit einem Unterkonto online spielen ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen , kann man mit einem Unterkonto Online spielen oder ist das durch dir Altersbeschränkung nicht möglich
  • kann man mit einem Unterkonto online spielen ? Beitrag #1
G

guentherduisburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , kann man mit einem Unterkonto Online spielen oder ist das durch dir Altersbeschränkung nicht möglich

• kann man mit einem Unterkonto online spielen ? Beitrag #2
Man kann damit online spielen :)

• kann man mit einem Unterkonto online spielen ? Beitrag #3
Hab für meinen Sohn ein Unterkonto erstellt.
Nun steht bei Minecraft aber immer..online..Ist für dieses Konto nicht zugelassen...Hilfe..

Thema:

kann man mit einem Unterkonto online spielen ?

kann man mit einem Unterkonto online spielen ? - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben