Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Faktor Authentifizierung
Diskutiere 2 Faktor Authentifizierung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Sony hat ja seit kurzem die 2 Faktor Authentifizierung . Muss ich jetzt bei jeder Anmeldung den Code eingeben oder kann ich auch irgendwo...
2 Faktor Authentifizierung Beitrag #1
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Sony hat ja seit kurzem die 2 Faktor Authentifizierung . Muss ich jetzt bei jeder Anmeldung den Code eingeben oder kann ich auch irgendwo vertrauenswürdige Geräte einstellen .So das ich wenn ich mich auf meiner PS4 oder Laptop Anmelde keinen Code per sms bekomme.
Da wäre ja irgendwie der Sinn einer 2 Faktor Authentifizierung hin, wenn man dann sagen könnte: "bei diesen geräten bitte keine authentifizierung"
2 Faktor Authentifizierung Beitrag #3
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ne eben nicht .Wenn sich jemand von einem anderen Gerät als Z.B. von meinem Läptop einloggen will bräuchte er den Code per SMS und der landet ja auf meinem Handy.
Also bräuchte Derjenige der meine Einloggdaten stiehlt auch meinen Laptop.
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...