Musik

Diskutiere Musik im Watch Dogs Forum im Bereich W; Moin. Wie gefällt euch die Musik von WD? Ich dachte zu Beginn, dass die meisten Lieder nicht so prickelnd sind, nach einigen Spielstunden hat sich...
  • Musik Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Moin.
Wie gefällt euch die Musik von WD?
Ich dachte zu Beginn, dass die meisten Lieder nicht so prickelnd sind, nach einigen Spielstunden hat sich das aber geändert.
Gibt wirklich einige Titel, die richtig gut sind.

Was hört ihr am liebsten?

Ich habe derzeit einen Ohrwurm von diesem Song:

:D

• Musik

Anzeige

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Rise of the Ronin: Jetzt ultragünstig im PS Store!: Du hast Bock auf einen fetten PS5-Exklusivtitel und willst dabei ordentlich sparen? Dann schnapp dir jetzt "Rise of the Ronin"! Das Highlight für...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben