Musik

Diskutiere Musik im Watch Dogs Forum im Bereich W; Moin. Wie gefällt euch die Musik von WD? Ich dachte zu Beginn, dass die meisten Lieder nicht so prickelnd sind, nach einigen Spielstunden hat sich...
  • Musik Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Moin.
Wie gefällt euch die Musik von WD?
Ich dachte zu Beginn, dass die meisten Lieder nicht so prickelnd sind, nach einigen Spielstunden hat sich das aber geändert.
Gibt wirklich einige Titel, die richtig gut sind.

Was hört ihr am liebsten?

Ich habe derzeit einen Ohrwurm von diesem Song:

:D

• Musik

Anzeige

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben