Musik

Diskutiere Musik im Watch Dogs Forum im Bereich W; Moin. Wie gefällt euch die Musik von WD? Ich dachte zu Beginn, dass die meisten Lieder nicht so prickelnd sind, nach einigen Spielstunden hat sich...
  • Musik Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Moin.
Wie gefällt euch die Musik von WD?
Ich dachte zu Beginn, dass die meisten Lieder nicht so prickelnd sind, nach einigen Spielstunden hat sich das aber geändert.
Gibt wirklich einige Titel, die richtig gut sind.

Was hört ihr am liebsten?

Ich habe derzeit einen Ohrwurm von diesem Song:

:D

• Musik

Anzeige

Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Megadeth auf dem Wargaming Metal Fest: Rocke die virtuellen Schlachtfelder mit Megadeth! Bist du bereit, Metal und Gaming zu vereinen? Wargaming hat genau das Richtige für dich! In...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben