PC als Medien-Server

Diskutiere PC als Medien-Server im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen eine PS4 Pro geholt. Meine letzte Playstation war die PS2 - also schon ewig her. Ich wollte meinen Pc als...
  • PC als Medien-Server Beitrag #1
T

Tobilishou5

Gast
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen eine PS4 Pro geholt.
Meine letzte Playstation war die PS2 - also schon ewig her.
Ich wollte meinen Pc als Medien-Server nutzen, was auch soweit gut funktionierte.
Als ich eben eine Serie schauen wollte ist mir aufgefallen, dass die PS4 immer die englische Audio-Spur nimmt (obwohl eine Deutsche vorhanden ist - die auch von meinem PC direkt ausgewählt wird, wenn ich die Serie dort wiedergebe).

Gibt es eine Möglichkeit, die Audiospur auf der PS4 zu ändern?
Komme mit dem Media-Player leider noch nicht so wirklich klar.

• PC als Medien-Server Beitrag #2
Jep, kannst du unter Einstellungen der PS4 ändern. Stand bei mir auch Englisch.
Weiß nur nicht genau unter welchen Punkt. Ich glaube Video oder so.

MfG
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Thema:

PC als Medien-Server

PC als Medien-Server - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie ps4 pro sichtbar machen im Netzwerk: Meine ps4 pro erscheint nicht im Netzwerk von Win 10 pro 1709,aber wenn ich in der Fritz box nach schaue da ist sie vorhanden, kann auch über pc...
Mediacenter - Router - PC: Guten Tag liebe Gemeinde.. Kurz zu meinem Problem: Ich war mit der PS3 ein Vollblut Streamer vom PC her auf meinen TV im Wohnzimmer. Ich nutzte...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben