Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche Fallout 4 gegen Project Cars
Diskutiere oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie im Titel angegeben, würde ich gerne mein Fallout gegen Project Cars tauschen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars Beitrag #1
M
Maddin90
Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel angegeben, würde ich gerne mein Fallout gegen Project Cars tauschen.
oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars Beitrag #2
Z
zlep
Punkte Reaktionen
1
AW: Tausche Fallout 4 gegen Project Cars
Ich hätte Interesse und könnte dir Project Cars anbieten. Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen.
oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars Beitrag #3
M
Maddin90
Punkte Reaktionen
0
Es geht hier übrigens um die Pegi Version. Habe ich bei dem ersten Foto natürlich klugerweise mit dem Zettel abgedeckt.
Anhänge
image.jpg
44,9 KB
· Aufrufe: 10
oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars Beitrag #4
Z
zlep
Punkte Reaktionen
1
Dann ziehe ich mein Angebot zurück. Sorry.
oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars Beitrag #5
M
Maddin90
Punkte Reaktionen
0
Trotz Pegi ist das Spiel aber komplett auf Deutsch. Lediglich der Text auf der Hülle ist auf Englisch.
oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars Beitrag #6
Z
zlep
Punkte Reaktionen
1
Damit habe ich kein Problem, würde es sowieso auf Englisch spielen. Es geht mir nur um den Weiterverkaufswert danach, der bei PEGI immer sehr viel geringer ist.
oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars Beitrag #7
T
top2
Punkte Reaktionen
0
Mutige Entscheidung! Ich besitze auch Project Cars und es ist, die reinste Hölle! Fahrstabilität- lenkung (spiele mit Controller) und alles weitere passen bei dem Spiel ja gar nicht zusammen.
Trotz vieler Einstellungsmöglichkeiten (meiner Ansicht nach, viel zu viele, da ist man mehr mit beschäftigt als mit dem eigentlichem Spielen und am Ende hat´s eh nix gebracht)!
Dafür waren die 70 € die ich damals zahlte, vegeschossenes Geld, für dabei was drumrum gekommen ist, nämlich gar nix. Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben.
Warte schon sehnsüchtig auf "Gran Turismo 7" was bestimmt eine Million mal besser ist als Project Cars!
oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars Beitrag #8
M
Maddin90
Punkte Reaktionen
0
Bisher hatte ich größtenteils eigentlich gute Rezensionen dazu gelesen. Aber danke für deine ausführliche Meinung.
Was würdest du denn für das Spiel noch haben wollen, oder ist es mittlerweile schon wieder weg?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars
oder tausche Fallout 4 gegen Project Cars - Ähnliche Themen
SaGa Emerald Beyond: RPG-Neuheit startet am 25. April 2024: Bist du ein Fan epischer Rollenspiele und freust dich auf neue Abenteuer? Dann markiere dir den 25. April 2024 im Kalender, denn an diesem Tag...
Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76: Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen)
- 1 x Red Dead Redemptation...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo,
ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...