Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted Vorbestellung Stornierung
Diskutiere Uncharted Vorbestellung Stornierung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe Uncharted vorbestellt. Am 3.10. um 04:06Uhr habe ich eine Stornierung bekommen. Ich habe nichts storniert. Im Store steht es trotzdem...
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe Uncharted vorbestellt. Am 3.10. um 04:06Uhr habe ich eine Stornierung bekommen. Ich habe nichts storniert. Im Store steht es trotzdem noch unter Vorbestellt. ????
Wenn du das alls E-Mail bekommen hast und du dir sicher bist das es von Sony ist dann muss da n Grund stehen. Du kannst es aber auch einfach nochrmal im Browser neu vorbestellen.
MfG,
Julian
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
es steht ja noch unter "Vorbestellt" im Store
"Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihre Vorbestellung storniert wurde und Ihr Guthaben nicht belastet wird. Speichern Sie diese Nachricht zur späteren Verwendung."
Ein Grund stand da nicht
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hattest du denn Guthaben auf dem Konto?
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
136€ und ne Kreditkarte ist auch hinterlegt
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #6
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Naja, nichts des do trotz, bestell es bitte einfach über den Browser neu denn da ist es in Echtzeit nicht wie im PSN Store.
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #7
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Echtzeit, Browser...? Wie gesagt steht es in meinem Account noch unter vorbestellt.
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #8
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Im Playstation Store an der PS4 ist es nicht in Echtzeit, an deinem Rechner schon (Bedingt zumindest).
Also bestell es nochmal vor, man kann dich nicht zwei mal belasten für ein Artikel, also keine sorge das du doppelt zahlst - Und wenn, du kriegst es dann sowieso zurück.
Teste es im Browser und check auch im Browser deine Vorbestellungen, da wirst du aufschlussreicher.
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #9
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Jetzt wurde Betrag abgebucht. Ich habe nicht erneut vorbestellt, die Bestellung war ja noch aktiv. Was die Storno-Mail sollte weiß ich nicht
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #10
H
HagZ
Punkte Reaktionen
4
War bei mir auch mit der Storno Mail... Trotz Kreditkarte? Naja jetzt läuft der Timer wann beginnt der Preload?? Lg
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #11
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
Habe es auch Grad vorbestellt und dort stand verfügbar ab 06.10. Habe alle drei Teile zwar Story mäßig durch auf der ps4 aber will es unbedingt vor teil 4 nochmal spielen und das auf der ps4 und alle 3 mit Platin beenden.
Uncharted Vorbestellung Stornierung Beitrag #12
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Das Spiel läuft ja schon, werden Vorbestellungen vorher geladen und man kann ab Mitternacht zur Erscheinung spielen?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...