Flotte: Zwei Fragen

Diskutiere Flotte: Zwei Fragen im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; 1. Was bringen mir die Resourcen die ich in der Flotte habe, wo kann ich die verkaufen oder was kann ich damit tun, ebenso die seltenen...
  • Flotte: Zwei Fragen Beitrag #1
A

abSo

Punkte Reaktionen
0
1. Was bringen mir die Resourcen die ich in der Flotte habe, wo kann ich die verkaufen oder was kann ich damit tun, ebenso die seltenen Gegenstände die ab und zu anfallen

2. kann ich bei bestehenden Schiffen den Frachtraum erhöhen oder muss ich dafür ein größeres Schiff entern? (brauche etwas mit 55 Frachtraum, Kriegsschiff entern?)

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #2
AW: Flotte 2 Fragen

abSo schrieb:
1. Was bringen mir die Resourcen die ich in der Flotte habe, wo kann ich die verkaufen oder was kann ich damit tun, ebenso die seltenen Gegenstände die ab und zu anfallen

die brauchst du, um später bessere missionen annehmen zu können. missionen kosten im allgemeinen ressourcen - welche, steht in der missionsbeschreibung.

abSo schrieb:
2. kann ich bei bestehenden Schiffen den Frachtraum erhöhen oder muss ich dafür ein größeres Schiff entern? (brauche etwas mit 55 Frachtraum, Kriegsschiff entern?)

da musst du, wie gesagt, größere schiffe entern. wobei auch eine fregatte oder ein kriegsschiff unterschiedliche laderäume haben kann. ich glaube, dass hängt vom level des schiffs beim entern ab, sicher bin ich mir da aber nicht.

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #3

Alles klar danke
Heute abend mal testen

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #4

Kommt das mit der Flotte in der Story irgendwann oder redet ihr vom MP? Bin erst in Sequenz 3 und fang somit gerade erst an, mein eigenes Schiff aufzurüsten ;)

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #5

ycee schrieb:
Kommt das mit der Flotte in der Story irgendwann oder redet ihr vom MP? Bin erst in Sequenz 3 und fang somit gerade erst an, mein eigenes Schiff aufzurüsten ;)

Das gibt es im Singleplayer, und zwar von Anfang an. Schau einfach mal in Deine Kapitänskajüte rein.

Übrigens kann man seine Freunde bei den Flottenfahrten unterstützen (beschleunigen oder manchmal auch reparieren). Als Belohnung gibt es dann pro Hilfe ein Feuerfass. Haben also beide was davon.

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #6

teutonic_dagger schrieb:
Das gibt es im Singleplayer, und zwar von Anfang an. Schau einfach mal in Deine Kapitänskajüte rein.

Übrigens kann man seine Freunde bei den Flottenfahrten unterstützen (beschleunigen oder manchmal auch reparieren). Als Belohnung gibt es dann pro Hilfe ein Feuerfass. Haben also beide was davon.

Da hab ich auf den ersten Blick nur die Upgrade's für's Schiff(rechts) und die Ausrüstungen für mich selbst(links) gesehen. Da muss ich wohl morgen nochmal genauer gucken, bin leider grad auf Arbeit.

Feuerfässer sind die, die ich hinter mir abwerfen kann, oder? Bringt's das? Ich muss zugeben, dass ich noch nicht herausfinden konnte, auf welcher Taste die belegt sind :)

Vielen Dank schon mal für die Tipp's :)

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #7

ycee schrieb:
Da hab ich auf den ersten Blick nur die Upgrade's für's Schiff(rechts) und die Ausrüstungen für mich selbst(links) gesehen. Da muss ich wohl morgen nochmal genauer gucken, bin leider grad auf Arbeit.

Feuerfässer sind die, die ich hinter mir abwerfen kann, oder? Bringt's das? Ich muss zugeben, dass ich noch nicht herausfinden konnte, auf welcher Taste die belegt sind :)

Vielen Dank schon mal für die Tipp's :)

Richtig, und in der Mitte ist der Kartentisch für die Flotte. Die Feuerfässer, die Du für Hilfen bekommst, kannst Du nur im Flottenteil des Spiels nutzen, die Schlachten sind da sehr einfach gehalten, Du kannst nur bis zu 3 Deiner Schiffe aussuchen, geballert wird dann abwechselnd automatisch. Einzige Ausnahme: Feuerfässer, die kannst Du selbst abfeuern, und die Schlachten so in der Regel um einiges verkürzen bzw. zu Deinen Gunsten entscheiden, falls es mal eng sein sollte.

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #8

Ah sehr geil....danke ;)

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #9

Kannst mich adden (teutonic_dagger) wenn Du magst, dann können wir uns gegenseitig helfen. Bin aber momentan erstmal noch etwas mit Trine 2 beschäftigt.

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #10

kannst mich auch gerne adden abso_007

noch eine Frage zu den Ressourcen in der Flotte:
ich hab jetzt alle Docks, brauch ich die Diamenten jetzt nur mehr zum repapieren, sonst kann ich damit nichts machen?
auch mit den restlichen ressourcen?
und wo find ich die seltenen fundstücke, die bilder usw. die man ab und zu findet? sind die nur Deko für die Heimatinsel im Haus oder kann ich die verkaufen?

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #11
Besten Dank, das werde ich denke ich Auf jedenfall machen sobald es bei mir mal funktioniert. Mein Problem ist, wenn ich ein Schiff Enter? Kann ich gar nicht erst auswählen, dass ich das Schiff zu meiner Flotte hinzufügen will.

Hab da nur zur Auswahl: Fahndungsstufe verringern oder Schiff reparieren.

Die Karte kann ich dementsprechend in der Kapitänskajüte nicht anwählen. Sie blinkt auch nicht weiß wie die anderen beiden Optionen für das Schiff und meine persönliche Ausrüstung.

Ich kann halt nur kleine(glaub Stufe 23-25) Briggs entern, andere Schiffe finde ich erst gar nicht.

Heute habe ich mal kleine Schiffe erledigt, bis die Fahndungsstufe auf 3 war. Dann kam ein Piratenschiff, bei dem ich es auch nicht auswählen konnte.

Zu guter letzt kamen dann zwei Piratenschiffe auf einmal, die ne ziemlich hohe Stufe hatten (25/37 oder so) und ich nicht geschafft hab.

Aufgerüstet hab ich bis jetzt alles ein bisschen, außer den Rumpf (wird wohl das Wichtigste sein)...dafür hat mir bisher das Metall gefehlt.

Dacht ich's mir doch^^ Das geht erst ab Sequenz 4 - Erinnerung 1. ich bin in Sequenz 3 - Erinnerung 5 ;)

Sorry für Doppelpost...ging grad nicht zu editieren per Tapatalk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flotte: Zwei Fragen Beitrag #12

die großen schiffe sind in der unteren hälfte der karte
da solltest aber erst hin, wenn das schiff schon halbwegs ausgerüstet hast, sonst bist kanonenfutter
dass du sie nicht hinzufügen kannst liegt vielleicht daran dass du noch keine Docks freigeschalten hast in der Flotte? Geh am besten mal in die Kajüte am Schiff, zum Tisch gleich in der Mitte und kauf mal ein Dock, sonst kannst nichts hinzufügen

Wichtigste ist meiner meinung nach Rumpf, Breitseitenkanonen und Mörser

noch eine Frage zu den Ressourcen in der Flotte:
ich hab jetzt alle Docks, brauch ich die Diamenten jetzt nur mehr zum repapieren, sonst kann ich damit nichts machen?
auch mit den restlichen ressourcen?
und wo find ich die seltenen fundstücke, die bilder usw. die man ab und zu findet? sind die nur Deko für die Heimatinsel im Haus oder kann ich die verkaufen?

• Flotte: Zwei Fragen Beitrag #13
moin,

bin AC4 jetzt seit einiger Zeit am suchten, hab nur kaum freunde in der freundeliste die das spiel für ps4 ebenfalls spielen.

suche also noch leute die beim flottenmanagement unterstützen und unterstützt werden möchten.

einfach adden: ak666mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Flotte: Zwei Fragen

Flotte: Zwei Fragen - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kleines Flotten-Tutorial: Ähnlich wie in den Vorgängern die Assassine für diverse Aufträge auf Reisen zu schicken, läuft das in Black Flag mit der eigenen Flotte, die durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben