Spiele wie Go Vacation

Diskutiere Spiele wie Go Vacation im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich suche ein Spiel für Kinder, das dem Go Vacation auf der Wii ähnelt. Kenne mich zwar ganz gut aus mit Spielen, habe aber nichts derartiges für...
  • Spiele wie Go Vacation Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Ich suche ein Spiel für Kinder, das dem Go Vacation auf der Wii ähnelt.
Kenne mich zwar ganz gut aus mit Spielen, habe aber nichts derartiges für die PS 4 gefunden und man kann ja nicht alles kennen.
Oder was in der Richtung wie Lego City, wo halt auch eine Open World erkundbar ist, nur halt für Kids bis 12 Jahre.

Am am ähnlichsten ist vielleicht noch Skylander oder diese Disney Infinity Geschichte.
Bin für weitere Vorschläge dankbar.

Thema:

Spiele wie Go Vacation

Spiele wie Go Vacation - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Open World Spiele: Hallo Also ich habe zuletzt das neue Tom Raider durchgespielt. Ich war vollauf begeistert, von der machart und Grafik. Hervorragend. Ich habe sehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben