Headset FIFA

Diskutiere Headset FIFA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Tag! Ich suche ein Headset für die PS4. Brauche es eigentlich nur für FIFA. Sollte nicht zu teuer sein (max. 40€), aber doch länger halten und...
  • Headset FIFA

Anzeige

• Headset FIFA Beitrag #2
TurtleBeach P12

• Headset FIFA Beitrag #3
Zum quatschen? Reicht doch jedes in ear welches beim Handy bei liegt. Nutze das von meinem Z3 links Stöpsel rein rechts baumelt über die Schulter man versteht mich super nimmt nicht viel Platz weg und über mein surrond System läuft der Rest. Bei fifa ist der besagte Rest ja auch eher irrelevant.

• Headset FIFA Beitrag #4
Schau mal hier vorbei:

Da findest du die besten PS4 Headsets bis 50 Euro. Ich kann dir das Turtle Beach Ear Force P12 und das Lioncast LX16 empfehlen, mit denen kannst du nichts falsch machen!

Thema:

Headset FIFA

Headset FIFA - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
Oben