Headset FIFA

Diskutiere Headset FIFA im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Tag! Ich suche ein Headset für die PS4. Brauche es eigentlich nur für FIFA. Sollte nicht zu teuer sein (max. 40€), aber doch länger halten und...
  • Headset FIFA

Anzeige

• Headset FIFA Beitrag #2
TurtleBeach P12

• Headset FIFA Beitrag #3
Zum quatschen? Reicht doch jedes in ear welches beim Handy bei liegt. Nutze das von meinem Z3 links Stöpsel rein rechts baumelt über die Schulter man versteht mich super nimmt nicht viel Platz weg und über mein surrond System läuft der Rest. Bei fifa ist der besagte Rest ja auch eher irrelevant.

• Headset FIFA Beitrag #4
Schau mal hier vorbei:

Da findest du die besten PS4 Headsets bis 50 Euro. Ich kann dir das Turtle Beach Ear Force P12 und das Lioncast LX16 empfehlen, mit denen kannst du nichts falsch machen!

Thema:

Headset FIFA

Headset FIFA - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben