Verkaufe Playstation 4 Spiele und China Rising DLC-Code

Diskutiere Playstation 4 Spiele und China Rising DLC-Code im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, da ich die folgenden Spiele schon durch hab, ich Geld brauche und ich im Moment nur Battlefield 4 spiele, verkaufe ich ein paar meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Spiele und China Rising DLC-Code Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Hey Leute, da ich die folgenden Spiele schon durch hab, ich Geld brauche und ich im Moment nur Battlefield 4 spiele, verkaufe ich ein paar meiner anderen Spiele.

Alle Spiele sind neuwertig bzw. Weisen keine Gebrauchsspuren auf. Wurden allerdings geöffnet und ein paar Stunden gespielt.

Call of Duty: Ghosts - 40? (inklusive Versand)
Need for Speed: Rivals - 40? (inklusive Versand)
Killzone Shadow Fall: 40? (inklusive Versand)

China Rising Download Code (unbenutzt) - 10? (ohne Versand - nur Code, Battlefield 4 nicht enthalten!) - bei Versand 11?.

Beim Kauf von 2 Spielen nach Wahl 70? inklusive Versand.

Zahlungsoptionen:
Paysafecard
Amazon Gutschein

Ich habe kein PayPal!

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 14
  • Playstation 4 Spiele und China Rising DLC-Code Beitrag #2
Nehme Ghosts! Codes benutzt bzw was für welche waren dabei?
Siehe PN... gruß Siggi

• Playstation 4 Spiele und China Rising DLC-Code Beitrag #3
Siggi297 schrieb:
Nehme Ghosts! Codes benutzt bzw was für welche waren dabei?
Siehe PN... gruß Siggi
waren keine Codes dabei, da es die Verkaufsversion ist und nicht die Vorbesteller Version

Mir ist ein Fehler unterlaufen! Für Call of Duty und NfS will ich inklusive Versand 50? (Einschreiben). Der DLC Code ist verkauft.

Die Spiele sind noch da, Preise sind CoD: 50?, Nba2k14: 50?, Need for Speed Rivals: 50?, Killzone 40? VHB.

Der China Rising Code ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation 4 Spiele und China Rising DLC-Code Beitrag #4
Verkaufe noch:

-Killzone Shadow Fall (40€ inklusive Versand)
-Need for Speed: Rivals (50€ inklusive Versand)
-NBA2k14 (50€ inklusive Versand)

alle Spiele neuwertig, Postversand via Einschreiben mit Tracking Nummer! In 1-2 Tagen bei euch zuhause.

EDIT: Nur Amazon Gutscheine/Paysafecard - Habe kein PayPal!

• Playstation 4 Spiele und China Rising DLC-Code Beitrag #5
Verkaufe noch:

-Killzone Shadow Fall (40? inklusive Versand)
-Need for Speed: Rivals (50? inklusive Versand)
-NBA2k14 (50? inklusive Versand)

alle Spiele neuwertig, Postversand via Einschreiben mit Tracking Nummer! In 1-2 Tagen bei euch zuhause.

EDIT: Nur Amazon Gutscheine/Paysafecard - Habe kein PayPal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Spiele und China Rising DLC-Code

Playstation 4 Spiele und China Rising DLC-Code - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-china-rising/cid=EP0006-CUSA00049_00-XPACK01CONTENT00
Verkaufe (PS4) Destiny, COD Advanced Warfare & Battlefield 4: Hallo, ich möchte Destiny, COD AW und BF4 verkaufen. Alle drei Spiele sind gebraucht, jedoch in einem sehr guten Zustand. Folgende Preise habe...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben