Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 Pro lichterleiste Frage !
Diskutiere Ps4 Pro lichterleiste Frage ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo habe eine Frage und zwar bei meiner Pro hängt die Lichtleiste da wo sie der powerbutton befindet ein wenig herunter so das das Licht oben an...
Ps4 Pro lichterleiste Frage ! Beitrag #1
B
Benschko
Punkte Reaktionen
1
Hallo habe eine Frage und zwar bei meiner Pro hängt die Lichtleiste da wo sie der powerbutton befindet ein wenig herunter so das das Licht oben an der Leiste durchscheint .. Ist die Leiste geklippt oder was kann ich machen das sie wieder gerade ist?
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab
Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...