Ps4 Pro lichterleiste Frage !

Diskutiere Ps4 Pro lichterleiste Frage ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo habe eine Frage und zwar bei meiner Pro hängt die Lichtleiste da wo sie der powerbutton befindet ein wenig herunter so das das Licht oben an...
  • Ps4 Pro lichterleiste Frage ! Beitrag #1
B

Benschko

Punkte Reaktionen
1
Hallo habe eine Frage und zwar bei meiner Pro hängt die Lichtleiste da wo sie der powerbutton befindet ein wenig herunter so das das Licht oben an der Leiste durchscheint .. Ist die Leiste geklippt oder was kann ich machen das sie wieder gerade ist?

Mfg

Benschko

Thema:

Ps4 Pro lichterleiste Frage !

Ps4 Pro lichterleiste Frage ! - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS4 Pro Power und Eject leiste als Ersatzteil: Hallo zusammen, Ich suche für die PS4 Pro die Leiste vorne am Gehäuse, mit der man die Powertaste bzw CD Auswurftaste betätigt. Gibt es da eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben