Was kann die PS4 und was nicht?

Diskutiere Was kann die PS4 und was nicht? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Mich würde einmal Interessieren was die PS4 von den Nachfolgenden Punkten kann, und was nicht. - Abspielen von PlayStation 3 Discs Titel...
  • Was kann die PS4 und was nicht? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo. Mich würde einmal Interessieren was die PS4 von den Nachfolgenden Punkten kann, und was nicht.

- Abspielen von PlayStation 3 Discs Titel. Hier fand ich im Web widersprüchliche Aussagen wie "Wenn der Publisher dies unterstützt". Heißt dass, wenn es so ein Fall ist wie bei BF4 mit einem Upgrade Programm oder könnten auch Kingdom Hearts 1.5 HD oder Final Fantasy X / X-2 HD auf der PS4 laufen?

- Was ist mit Titeln die man bereits im PSN erworben hat, wie PSX Titel z.B.? Können diese auf der PS4 so neu runter geladen werden? Oder müssen diese erneut erworben werden?

• Was kann die PS4 und was nicht? Beitrag #2
Punkt 1: Nein.
Punkt 2: Noch nicht. Erst 2014 mit dem Streaming Service Gaikai.

• Was kann die PS4 und was nicht? Beitrag #3
Nein = Das ist nur bei diesen Speziellen Spielen wie BF4 so?
Und bzgl. Gaikai ist dies ja wieder mit Kosten verbunden oder nicht? Ich meine ich habe derzeit knapp 400GB auf meiner PS3 an Downloadtiteln. Da hätte ich kein Bock die neukaufen zu müssen wenn ich das System wirklich "austausche".

• Was kann die PS4 und was nicht? Beitrag #4
Unregistriert schrieb:
Nein = Das ist nur bei diesen Speziellen Spielen wie BF4 so?
Und bzgl. Gaikai ist dies ja wieder mit Kosten verbunden oder nicht? Ich meine ich habe derzeit knapp 400GB auf meiner PS3 an Downloadtiteln. Da hätte ich kein Bock die neukaufen zu müssen wenn ich das System wirklich "austausche".

1. Nein = Nein. Kein Spiel der PS3 wird auf der PS4 funktionieren. (Wenn es um die Discs geht.)
2. Seit wann kostet ein Cloud Service Geld ? (Falls es doch was kostet sollte: "Na und ?". Dafür kriegst du den mit Abstand besten Cloud Service überhaupt !)

• Was kann die PS4 und was nicht? Beitrag #5
Nah zu jeder Cloud Service kostet Geld. Und außerdem gibt es da kein "Na und". Monatliche Kosten für etwas, was ich gar nicht will da mir das dahinter quasi schon gehört.

• Was kann die PS4 und was nicht? Beitrag #6
Erstmal muss es ja da sein. ^^

• Was kann die PS4 und was nicht? Beitrag #7
Ob und wie die Handhabung mit den bereits gekauften Titeln stattfinden wird, ist noch gar nicht geklärt. Man kann aber davon ausgehen, dass die Titel sehr wahrscheinlich nicht noch einmal bezahlt werden müssen.
GaiKai selber wird wohl nichts kosten, sondern nur die Inhalte, die man davon erwirbt. Alles andere wäre mehr als ungewöhnlich.

Thema:

Was kann die PS4 und was nicht?

Was kann die PS4 und was nicht? - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
Square Enix mit Deutschlandpremieren auf der Animagic 2013: SQUARE ENIX freut sich, seine Teilnahme an der Anime-Convention Animagic vom 26. bis 28. Juli 2013 in Bonn bekannt geben zu können. Am Stand von...
Square Enix bringt Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX nach Europa: SQUARE ENIX BRINGT KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX NACH EUROPA Erstmalige Veröffentlichung der beliebten KINGDOM HEARTS-Serie für PlayStation®3...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben