Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Profilbild in PS4 App kann nicht geändert werden
Diskutiere Profilbild in PS4 App kann nicht geändert werden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Huhu
kann mein Profilbild für die ps4 nicht mehr ändern
normal funktioniert es ja gut über die ps4 app aber geht leider nicht obwohl ich alles...
Profilbild in PS4 App kann nicht geändert werden Beitrag #1
vanilladonut
Punkte Reaktionen
13
Huhu
kann mein Profilbild für die ps4 nicht mehr ändern
normal funktioniert es ja gut über die ps4 app aber geht leider nicht obwohl ich alles aktualisiert habe..
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...