Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO3 Season Pass funktioniert nicht
Diskutiere BO3 Season Pass funktioniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, habe mir heute aus dem ami store den black ops 3 season pass gekauft, mein hauptspiel ist deutsch und auf disk. Wenn ich jetzt im...
BO3 Season Pass funktioniert nicht Beitrag #1
L
LUC4
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, habe mir heute aus dem ami store den black ops 3 season pass gekauft, mein hauptspiel ist deutsch und auf disk. Wenn ich jetzt im store die mappacks aktivieren will kann ich sie nochmal kaufen, jedoch nicht aktivieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Drive Club Season Pass: hallo Leute:)
Frage kann man sich noch iwie den Season Pass kaufen?
oder könnte man das mit einem Freund noch sharen:)
möchte gern noch...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute,
ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann??
ich will so gerne dead of the night spielen.
liebe Grüsse
Wieso kann der Pass nicht übertragen werden?: Also Leute, ich habe Black ops ganz normal als Cd im laden gekauft, und habe keinerlei extras dazu. Jetzt habe ich einen amerikanischen Account...
Resident Evil 7 (EU Version) + deutscher Season Pass = ist das möglich?: Hallo Leute,
kurze Frage, habe mir bei Gameware die EU Version von Resident Evil 7 gekauft (Resident Evil 7). Funktioniert der deutsche Season...