Verkaufe Just Cause 3 Steelbook

Diskutiere Just Cause 3 Steelbook im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte 40€ raushaben Käufer zahlt: 1,45€ Großbrief 4,50€ Paypal/Großbrief als Einwurfeinschreiben oder anderen jeweiligen Versandpreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Just Cause 3 Steelbook Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Just Cause.jpg
Ich möchte 40€ raushaben

Käufer zahlt:
1,45€ Großbrief
4,50€ Paypal/Großbrief als Einwurfeinschreiben
oder anderen jeweiligen Versandpreis

Zahlung: Paypal (nur als Einschreiben), Paypal Freunde, Überweisung

• Just Cause 3 Steelbook Beitrag #2
Geht auch die Abholung?

• Just Cause 3 Steelbook Beitrag #3
Hätte auch Interesse, aber bin wohl zu spät. Ansonsten gerne per PN

• Just Cause 3 Steelbook Beitrag #4
Abholung geht in Kassel / Baunatal. Gestern hat sich jemand gemeldet und ich habe ihm meine Bankverbindung gesendet. Danach habe ich nichts mehr gehört. Ich werde heute Abend mal nachfragen.

• Just Cause 3 Steelbook Beitrag #5
Ich würde dann den Versand weg bevorzugen und PayPal. Wenn es noch da sein sollte bitte melden

• Just Cause 3 Steelbook Beitrag #6
...noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Just Cause 3 Steelbook

Just Cause 3 Steelbook - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Spiele: Subnautica, The Outer Worlds, Get Even, Just Cause 3: Hi! Ich biete hier verschiedene PS4-Spiele an: - Subnautica (14€) - Get Even (12€) - The Outer Worlds (20€) - Just Cause 3 (5€) Alle Preise sind...
Verkaufe Tekken 7, Skyrim, Fallout, Homefront - Neuware: Alle Spiele sind Neu und noch in Folie verpackt. Alle dt. USK. Preise inkl. Standardversand (Großbrief) Zahlung: „PayPal - Freunde und...
Verkaufe Uncharted 4 - Neu: 20€ inkl. Standardversand (Großbrief) Zahlung: PayPal Freunde und Familie oder Überweisung Normale Paypal-Zahlung nur gegen 3€ Aufpreis, Versand...
Verkaufe Tekken, Skyrim, Homefront, Fallout: Alle Spiele sind Neu und noch in Folie verpackt. Alle dt. USK. Preise inkl. Standardversand (Großbrief) Zahlung: „PayPal - Freunde und Familie“...
Verkaufe Prey - Day One Edition inkl. Steelbook (Amazon exklusiv): Verkauft wird das PS4 Spiel Prey als Steelbook Edition. Zustand der Steelbook & Hülle sehr gut Preis: 30€ Versand: 1,45€ (Standardbrief Post...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben