Verkaufe Mortal Kombat X

Diskutiere Mortal Kombat X im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey. Habe am Freitag Mortal Kombat X im Saturn für 45 Euro gekauft. Irgendwie ist das leider doch nichts für mich. Darum möchte ich es wieder...
  • Mortal Kombat X Beitrag #1
E

exi

Punkte Reaktionen
0
Hey. Habe am Freitag Mortal Kombat X im Saturn für 45 Euro gekauft. Irgendwie ist das leider doch nichts für mich. Darum möchte ich es wieder verkaufen.

Nur 3 Stunden gespielt. Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.

40 Euro inkl. Versand.

Habe mal den Preis etwas angepasst: 38 EUR inkl. Versand.

Einziges Tauschinteresse wäre FIFA 16.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mortal Kombat X Beitrag #2
Zettel mit Usernamen fehlt auf dem Foto...

Thema:

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X - Ähnliche Themen

Verkaufe

God of War

Verkaufe God of War: Hi, verkaufe God of War. Das Spiel ist so gut 5 Stunden gespielt worden aber absolut neuwertig. Keine Kratzer oder ähnliches. Preis: 40€ inkl...
Verkaufe

Spiderman

Verkaufe Spiderman: Hi, verkaufe Spiderman für die PS4! Spiel ist wie Neu, wurde ca 2 Stunden gespielt aber es sagt mir irgendwie gar nicht zu. Preis dachte ich...
Verkaufe Mortal Kombat XL * Neu & Ovp *: Mortal Kombat XL für die ps4 Neu + Ovp + Versiegelt Enthält Zusätzlich 9 weitere Charaktere & alle Skin Packs + Cosplay Pack Deutsche USK 18...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Suche Mortal Kombat X: Bin auf der Suche nach dem Game "Mortal Kombat X" für die PS4. Falls ihr es loswerden möchtet, so teilt es mir mit nem Preis mit. :) Bezahlt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben